Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Du willst damit nicht wirklich andeuten, dass du an der "Abdunklung" der Brille von Raab zweifelst? :rolleyes:

Wäre schon etwas plump oder? Schlag den Raab ist eine Produktion von RaabTV. Der Chef muss also bei Bedarf nur etwas im Intranet seiner Firma herumschauen. Aber der Notar wird schon dafür sorgen, dass alles fair abläuft. :rolleyes:

• Bin ich der Einzige, der den ach so tollen Weltmeister, für mehr als überbewertet und doch sehr unfähig hält? :rolleyes::D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Der tolle Olympiasieger reissts ja mächtig. Von wegen "muss nicht gewinnen"... :) KANN NICHT trifft es wohl besser. War mir aber klar. Ich weiss nicht, warum manche immer noch denken, Sportskanonen hätten überdurchschnittliche Chancen. Das haben wir ja nun mehrfach gesehen, dass das gerade eben nicht der Fall ist. Beim Tischtennis hätte selbst ich Ole geschlagen.

Dass Spiele mehrmals gespielt werden (wie das Schmeckspiel), ist übrigens auch nix neues. Schon mal dagewesene Spiele sollte man, soweit möglich, vorher üben.

Der Einzige der heute IMHO hätte gewinnen können, war der Pilot. DAS sind wirklich Spitzenkräfte in vielerlei Hinsicht. Ole kann halt Judo - so what? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Bin ich der Einzige, der den ach so tollen Weltmeister, für mehr als überbewertet und doch sehr unfähig hält? :rolleyes::D

So kann sich ein Raab wenigstens damit brüsten einen echten Olympia Sieger geschlagen zu haben. Seinem Ego wird es helfen. Fast könnte man meinen es wäre ein Wunschkandidat. Einen Jetpiloten hat er doch schon auf seiner Liste, oder irre ich jetzt.

• Full ACK!

Deswegen habe ich auch gehofft den Piloten zu sehen. Schon alleine der Reatkionsfähigkeit wegen und ich denke der hätte sich auch sehr schnell auf gegebene Situationen einstellen können -> bestes Beispiel jetzt das Monstertruck fahren. Ich denke der Olymp wird sowas von versagen, dasselbe wie der Kandidat beim Jetski fahren. Ich seh's schon kommen *gg*

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!