ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Nunja, war heut nicht wirklich toll. Besonders die zweite Folge mit dem Jazz hatte eigentlich keinen richtigen Lacher... :flop:
die zweite war auch ne alte^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Nunja, war heut nicht wirklich toll. Besonders die zweite Folge mit dem Jazz hatte eigentlich keinen richtigen Lacher... :flop:
die zweite war auch ne alte^^
heute bei meinem plus die törtchen entdeckt! und seit jahren mal wieder welche mitgenommen und bin grad am futtern ![]()
ich hatte schon öfters inseriert, aber neulich erst wirkliche interessenten. waren dann 3 mitfahrer und wirklich ne ganz nette truppe, werde ich auf alle fälle bald mal wieder machen.
nur ein problem gabs: zwischen dem 2. und 3. fahrer warens ca. 5 km. ich habe dafür großzügige 10-15 minuten fahrt eingeplant. und gerade an diesem tag war die stadt so verstopft, dass ich für diese lachhafte strecke fast 45 minuten gebraucht habe!
das doofe daran war, dass eben die dritte person gerade die einzige ohne handy war, also konnte ich auch nicht schnell mal durchklingen. :mad:
sie stand aber trotzdem noch, trotz dem insgesamt halben stunde verspätung ![]()
klasse, vielen dank :top:
manchmal ist die lösung so nahe, man kommt nur nicht drauf ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Um ein Tool auf meinem PC richtig zum Laufen zu bekommen, hab ich folgenden Hinweis gefunden:
When running a Office report the downloaded file should be a zrw ( which is in fact a zip file with the office template an xml file and a html file containing the data).
In windows XP Internet Explorer detects that it is in fact a zip file and automatically changes the extension to zip !!!
Which is not what we want because it should be opened by the ZuckerReports Loader, not by our zip extraction program.
The following registry setting should be removed to disable this dis(ability) in Windows XP
in [HKEY_CLASSES_ROOT\Mime\Database\Content Type\application/x-zip-compressed]
Delete the "Zip" Key
All should work fine then.
Ich bin zwar dem englischen mächtig, leider aber nicht in die tiefen Geheimnisse des Windows XP. Hat jemand von euch ne Ahnung, ich welchem Bereich des Explorers ich den oben genannten Registry Eintrag finden und bearbeiten kann?
Auch die Suche des Explorers findet nichts.
Beste Grüße!
aber dann kann man nicht die innenstadtraser mit den mittelspurschleichern vergleichen, die treten ja dann so gut wie nie gleichzeitig auf!
in meinen augen sind die mittelspurschleicher auch in eindeutiger überzahl, regelmäßiges pendeln zwischen a8 - a96 bis runter zum bodensee zeigt es mir jedes mal. dort sind die notorischen "mittendrin"-fahrer ein gewohntes bild - raser eher nicht so.
hey, ferrari hat es erfunden, da würden höchstens plagiatsvorwürfe geltend gemacht! ![]()
ist aber auch nicht ganz richtig. ich kann mich noch gut erinnern, wie renault den konstrukteursweltmeistertitel sehr stark vermarktet hat, durch tv spots und auf allen ausgelieferten renaults war so ein kleiner heckscheibenaufkleber mit "weltmeister.. bla bla".
allein für die automarke ist der fahrertitel nicht sooo einfach zu vermarkten, bei den ganzen roten "schumi-kappen" ging der löwenanteil auch an den michael ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...allerdings spielt der CW-Wert eine Rolle.
jedoch nicht bei einer so geringen höhe^^
seit wann ist es verboten, dass sich fahrer eines teams untereinander überholen? ![]()