Beiträge von Fishboneman

yuhu zynismus! :rolleyes:

auch ich war auch immer mal wieder mit ner dreistelligen zahl mit ner 2 vorne dran unterwegs, aber man schafft das auch ohne jemanden zu bedrängen oder in gefahr zu bringen. bei solchen geschwindigkeiten denk ich dann halt auch mal für die 4 autos vor, neben und hinter mir mit...
    man muss nicht immer alles über einen kamm scheren, es gibt auch leute, die schnell fahren können, ohne potentielle irre oder eine große gefahr für die mitmenschen zu sein.

dass es aber irre gibt, die drängeln und gefährlich sind, das ist klar... genauso gibt es irre, die mit ihrer 50 ps reisschüssel andere gefährden, weil sie auch völlig unkontrolliert fahren...

diesen ganzen schleicher auf der mittleren oder linken spur sind schon ein ärgernis. diese machen das ganze fahren wesentlich anstrengender...

ich persönlich finde ja, dass das fahren mit schnelleren autos wesentlich "einfacher" und lange nicht so anstrengend ist.
    geschäftlich fahre ich z.b. mit einem 206er durch die gegend, wenn ich da mit meinen 130-140 fahre (und ans rechtsfahrgebot halte), habe ich quasi ein dauerndes spurwechseln zwischer rechter und mittlerer spur. das verursacht folglich viele schulterblicke usw... nicht selten ist es auch so, dass hinten ein "schneller" kommt, vor dem ich dann nicht mehr rausziehen kann um zu überholen.
    zudem kommen dann die mittelspurschleicher. ich rechts mit 130, rechts die laster mit 100 (oder eben niemand) und in der mitte die autos mit 120, dann heißts also immer alle spuren wechseln. also insgesamt sehr anstrengend.

wenn ich aber privat fahre, z.b. mit nem a4 turbo, dann ist das wesentlich entspannter, im normalfall sieht mich die rechte spur dann nur ganz selten und selbst wenn ich dort mal bin, bin ich sicherlich schnell genug, dass ich keine panik haben muss, dass plötzlich ein anderer angedonnert kommt.

ich bin auch kein raser, ich fahre nur gerne flott, wenn es die verkehrslage zulässt. da es teilweise am wochenende um die 1000 km zurück lege, habe ich schon einiges gesehen und fasse mir immer wieder an den kopf, persönlich sehe ich mich natürlich als recht sicheren und erfahrenen fahrer :D

Fleisch ist ja auch geil :D

Dass Vegetarier länger und gesünder leben ist ja auch klar, wenn man berücksichtigt was ein Fleischfresser so alles in sich reindrückt, vom Doppel-Whopper über Schnitzel mit Pommes usw.

Generell ist Fleischessen aber nicht ungesünder, wir Menschen ernähren uns halt ziemlich leichtsinnig ;)