Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Das kommt ja noch dabei, lasse ich sie in Ruhe/melde ich mich gar nicht, dann kommt aus dem nichts ein Anruf, ein Treffen, eine SMS.

da solltest du halt auch mal nicht reagieren, ne sms nicht beantworten, außer es ist was ganz dringendes... usw.

DUSA hat das ganze ziemlich gut auf den Punkt gebracht, finde ich.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal gar nicht mehr melden und auch nicht von selbst sms schreiben. Lass sie erstmal in Ruhe, mit Nachfragen kann man manchmal leider gar nichts erreichen (Frauen^^)...
    Lass sie deshalb mal RICHTIG in Ruhe, dass sie mal wirklich Zeit hat sich Gedanken zu machen. Auch wenn ich für eine gemeinsame Zukunft ehrlich gesagt sehr schwarz sehe, ist "nicht melden und nicht hinterherlaufen" jetzt das einzig sinnvolle.

Die ganze Situation ist eh sowas von wirr und unverständlich (hey, wer glaubt ner unbekannten "Korpulenten" solche Geschichten.. irre...), da muss einfach mal ein bisschen Zeit vergehen.

hamilton hat sich einen großteil des heutigen ausgangs selbst zuzuschreiben. würde der kerl sich kontrollieren können, hätte er in der ersten kurve eingesehen, dass er den start verloren hat, hätte er sich ganz normal als 2 od. 3 einreihen können. aber der tolle kerl presst mit aller gewalt vorbei und zwingt somit locker 4-5 autos von der strecke. ob das bestrafungswürdig ist, kann ich nicht sicher sagen, aber wenn man berücksichtigt, wie vielen anderen er damit das rennen schwer gemacht, bzw. versaut hat, ist es für mich schon nachvollziehbar.

die aktion zwischen hamilton und massa ist damit nicht vergleichbar, aber alleine für sich genommen, war es natürlich ein fehler von massa und somit die bestrafung mit einer durchfahrtsstrafe gerechtfertigt