1. ist nicht meine ![]()
2. man kann ja einfach in die "suche"-spalte eine adresse eingeben, also z.b. münchen, beispielstraße 1 und dann wird einem auf google maps genau die adresse direkt angezeigt. die angezeigte adresse in diesem fall liegt aber falsch, in der realität ist die genannte adresse einige km-weiter
3. ich will mich darum kümmern, weil ich mit ein system administriere, bei dem teilnehmer direkt über google maps angezeigt werden können und die verortung einfach automatisch über die eingegeben adressdaten vorgenommen wird (ich weiß, nicht ideal, aber die entwickler sind so laaaahm das zu ändern)
außerdem meint der teilnehmer, das wäre "meine schuld" dass er falsch angezeigt wird, habs ihm zwar erklärt wie es wirklich ist und wir bei den adressdaten auf google maps angewiesen sind, aber kunden sind manchmal so... uneinsichtig ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
hilft leider nichts, da es eine private Adresse ist.
-
Re: Dienstag...
ZitatOriginal geschrieben von christian682
...Abend um 21:30 Umbuchung veranlasst, heute Morgen war das Geld da!!!Duselbauer
Da hatte mein Kumpel wohl auch Glück, der es am Dienstagabend noch umgebucht hat... -
Hallö zusammen,
bei Google Maps kommt es ja immer wieder vor, dass die Adressdaten, die dort hinterlegt sind, nicht mit der Realität übereinstimmen. An wen kann man dies melden, mit der Bitte um Korrektur?
Ich habe mir beim google.de schon die Finger wund gesucht, ich habe zwar auch eine Google Maps Gruppe gefunden, bei der das Thema angeschnitten wird (http://groups.google.com/group…d/thread/f618e998689eb041), nur leider bringt einen (mich zumindest) der dort hinterlegte Link zu Teleatlas nicht weiter. Meiner Meinung nach kann man dort überhaupt nicht eine falsche Adresse melden, sondern nur eine Adresse suchen und dafür neue Adressdaten eingegeben - was mir aber nichts nützt :mad:
Weiß jemand zufällig eine bessere Stelle, bei der ich Adresskorrekturen erfragen/melden kann?
Viele Grüße
euer Fishi -
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Mein Geld habe ich seit Gestern Abend wieder auf meinem Girokonto, das war dann wohl Rettung in letzter Sekunde.wann hattest du es zurück überwiesen?
-
schön dass sie auf ihrer webseite aber noch folgendes stehen haben:
Das Kaupthing Edge Tagesgeldkonto - 5,65% p.a. Zinsen auf Ihr Tagesgeld. Tagesgeld erlebt zurzeit einen regelrechten Boom und ist in Zeiten von unsicheren Börsenentwicklungen zu einer attraktiven und risikolosen Anlagemöglichkeit geworden. Denn Tagesgeld hat einen entscheidenden Vorteil: Es ermöglicht dem Kunden eine hohe Verzinsung und einen jederzeitigen Zugriff auf die Ersparnisse. Liquide Mittel können so zu interessanten Zinssätzen „geparkt“ werden und lassen alle Optionen für eine zukünftige Verwendung offen.
bin ja gespannt, ob mein kumpel sein geld bekommt, das er dort als tagesgeld angelegt hatte und sich am dienstag abend zurücküberweisen wollte^^
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
...einen V8 damit er auch was hergibt
den kann man dann auch im dritten Gang anfahren lassen

-
jeder wagen mit manueller schaltung bietet die möglichkeit mit dem zweiten gang loszufahren, dennoch mache ich es nicht, da man eben länger die kupplung schleifen lassen muss (auch eine automatik) und das mit dauer sicher auf das material geht.
dann lieber früh hochschalten

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
und genau das ist der Grund warum es momentan diese Probleme gibt ... die Leute ziehen ihr Geld ab.
totaler Vertrauensverlust ...genau meine worte, hab ich ihm auch gesagt. aber dann heißt die antwort: machen doch alle so, da muss man auf sich schauen... schlau schlau

-
ein kumpel von mir hat mich gerade im icq vollgeheult, weil er tagesgeld bei der kaupthing bank hat. ganz panisch hat er vorhin gegen 19 uhr eine überweisung des geldes an sich gemacht und hofft jetzt, dass es die kommenden tage ankommt.
was meint ihr, gibts da ne chance oder wird da dicht gemacht?