Beiträge von Fishboneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich wette dagegen. Einerseits würde bei 2 autofreien Tagen die Woche an den restlichen 5 Tagen mehr gefahren, und andererseits würden die Minerlölkonzerne den sinkenden Umsatz durch einen noch höheren Literpreis ausgleichen wollen.wie soll denn das gehen? wenn ich am wochenende nirgends hinfahre und mein auto stehen lasse, dann fahre ich doch während der woche auch nur zur arbeit und so. und die 300 km am wochenende in die heimat würden einfach wegfallen (und da gibts mehrere beispiele, wochenendausflug, sportplatz usw.)
außerdem weiß doch jeder, dass eine sinkende nachfrage (durch die autofreien tage) auch zu einem sinkenden preis führen würde, das ist ja die ganz einfache grundlage der betriebswirtschaft - angebot und nachfrage regeln den preis - das sollte auch bei der ware "sprit" gelten :top:
-
bin zwar single, aber wär ich es nicht, dann würde ich meinem weibchen sicherlich so weit über den weg trauen und sie dürfte rangehen und drauf rumtippen. außerdem bin ich ne ehrliche haut und hätte vor ihr nichts zu verbergen^^
-
jawoll, fetzt einfach :top:
-
hrhrhr, wohl wahr - 240 ist ja auch kein kinderfasching :top:
aber wenn sie 3spurig ist, was war dann mit der mittleren spur?^^
wobei man ja wirklich sagen muss, dass die mittlere spur die neue rechte spur ist. ist mir gestern auf der a8 richtung salzburg wieder dauernd begegnet, alle schön mittig dahingefahren, die rechte spur kilometerlang ohne fahrzeuge.
-
hey, immer ganz locker bleiben, besonders mit dem ersten post

nur ist es schon etwas lustig, dass manche fürs "finger krumm machen" alles extra berechnen wollen, vom zeitungspapier als polsterung, über den schuhkarton als verpackung, bis hin zum halben meter klebeband (und einiges mehr).
und gerade wegen solchen "pfennigbeträgen" bei ebay auf die barrikaden steigen zu wollen, da man ja lieber 2 euro oder mehr für diesen gigantomanischen "aufwand" berechnen möchte, ist schon ein bisschen übertrieben^^
-
Mephisto: danke für deinen beitrag, spricht mir aus der seele und ich hatte schon überlegt was ganz ähnliches zu sagen :top:
kann ich mir nun aber sparen
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Update: Heute hatte ich endlich mal Zeit und Muße ein neues Profil anzulegen. Jetzt bleiben die Plätzchen wieder da wo sie sein sollen.bei mir ebenso, ging ja schneller als gedacht. bisher funktionierts nun auch wieder reibunglos.
-
fahren so nicht alle bwm-fahrer herum... immer auf anschlag und mit dicker lichthupe?

-
willkommen in der menschheit, menschen sind nun mal höchst subjektiv. dass es vielleicht nicht das schlauste ist, ist mir auch klar und ich weiß nicht wie ich in solch einem fall reagieren würde.
trotzdem kann ich lukke gut verstehen und dass sich in jemanden in so einem falle erstmal denkt "ne, das kann doch nicht sein, nicht mit mir!"grundsätzlich aus objektiver sicht hast du natürlich vollkommen recht, hühnchen-adler