-
na es sind doch kosten, die nur entstanden sind, da der andere gleich zum rechtsanwalt gelaufen ist und den sühnetermin vereinbart hat.
klar war es nicht in ordnung ihn so zu beschimpfen (und dabei noch zeugen zuzulassen^^), aber der andere kommt mir auch immer mehr vor wie das genannte "A-lo".... und für eine ganz subjektive feststellung seitens des TE so viel geld zu bezahlen, was ja nur dadurch entstanden ist, weil der andere keine kritik verträgt, da würde ich mich auch quer stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hat auch jmd. von euch ein Schreiben vom Bayrischen Rundfunk bekommen?!
Zwecks GEZ, und geb. pfl. Geräten?! Grüße
nein, aber erläuter mal bitte näher. wohne auch in bayern, wer weiß auf was für ideen die wieder kommen^^
-
habe genau das oben beschriebene problem auch auf meinem privat-pc... nerviger mist ist das und ich bin mir keiner schuld bewusst, plötzlich wars so.
auf meinem firmen-pc besteht das problem nicht...
*hilfe* 
-
danke für eure wesentlich hilfreicheren infos :top:
-
da faktisch nur ich da bin, ist das leider nicht so einfach 
-
Shell Tankkarte
Nabend Jungs,
ich hänge mich einfach mal hier dran. von der firma aus haben wir auch einen geschäftswagen, den ich auch nur rein dienstlich nutze.
heute war ich mit der shell-tankkarte tanken (musste das bisher so gut wie noch nie) und irgendwie hat das kartenlesegerät die karte nicht lesen können. also hat die kassiererin nach dem firmenname gefragt, in ihrem schlauen büchlein nachgeschaut und dann das von hand eingegeben - ich unterschrieben und erledigt die geschichte.
nun muss ich in einer woche aber mal halb quer durch deutschland, da muss ich sicher auch mal außerhalb meiner "heimattankstelle" tanken. was ist denn, wenn bei einer anderen xy-shell die tankkarte wieder nicht lesbar ist? die haben dann ja vor ort nicht meine firmendaten oder ähnliches, könnte das probleme geben?
sind vielleicht lächerliche fragen, aber ich hab bisher so gut wie gar keine erfahrungen mit tankkarten (und die kassiererin heute zu fragen hab ich dann auch vergessen...)
-
mit einigermaßen handwerklichen geschick, nem reparaturhandbuch und der ein oder anderen erfahrung in die richtung kann man das evtl. auch selbst erledigen. aber aufgrund deiner fragestellung würde ich auf alle fälle zu ner werkstatt raten!
-
ich möchte nicht wissen, wieviele dann nach nem boxenstopp den gang nicht mehr einlegen können, weil die software ihnen einen strich durch die rechnung macht^^
-
na gut... ist natürlich schon ein interessanter zufall, dass ausgerechnet der teamkollege die safety-car phase verursacht hat... 
-
das wär geil gewesen, ein fluchender massa steigt aus, wuchtet den tankschlauch weg, steigt wieder ein und fährt weiter