falsch gedacht, massa hat seine strafe gerade abgesessen
übrigens heißt es: ferrari :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsch gedacht, massa hat seine strafe gerade abgesessen
übrigens heißt es: ferrari :p ![]()
das muss ja aber ein ferrari-mensch verbockt haben, der das knöpfchen dafür drückt. massa trifft hier gar keine schuld, das ist klar.
man man man, das hat ferrari ja mal wieder vermurkst :flop: :flop:
ich denke wenn man einen großen kritikpunkt an dem nachtrennen anbringen kann, dann sicherlich der große energieverbrauch, der bei einem normalen tagfahrrennen in dieser form nicht besteht.
ich weiß zwar nicht wie zuverlässig rtl recherchiert hat, aber scheinbar werden allein für die beleuchtung um die 2 mio € verbraten... diese energie könnte man sicherlich sinnvoller nutzen :top:
bei unserer postfiliale gehts auch eher locker zu. hab neulich ein paket abgeholt, hatte schon mein ausweisdokument gezückt und die dame hinterm schalter: brauchen wir nicht, unterschrift reicht!
war ich schon etwas erstaunt, bin ja eher noch neu im ort und kennen tut man mich vom sehen sicher nicht...
gut, wenn jetzt nur die logos fakes sind wärs ja relativ egal, solange sie liefern! schon schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht?
ist ja ne interessante kausalität die da wieder hergestellt wird :p
vielleicht ist es aber ja auch einfach so, dass hamilton und die silbernen unsympathische vollpfosten sind und vielmehr die mercedes-anhänger überall eine ferrari-verschwörung wittern, nur weil sie früher schlechte erlebnisse mit schumi und co. gehabt haben... alles möglich ![]()
juchu, das ferrari bashing geht weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Dann laß Dir mal hier ein Angebot machen....
geil, das kann man ja als teure singlebörse missbrauchen, nur die alterseinschränkung ist mir zu grob :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akky
wann am besten ,sollte ich meinen Fahrradschlauch flicken :confused:
vor oder nach dem Platten .
man kann auch ruhigen gewissens noch ein paar wochen auf den felgen fahren :top: