-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Woher hast Du die Uhrzeit? Bis jetzt ist leider auf keiner sonyericsson Seite was zu lesen.
Unhrzeit hatte ich bei Esato oder Mobile-Review gelesen. Auf der SE-Seite wurde das Event auch angekündigt.
rog
Sicher, dass morgen was kommt?
So langsam glaub ich nicht mehr wirklich, dass demnächst noch was vorgestellt wird. Ständig werden irgendwelche Termine erwähnt. Erst war es der 19.9., dann gestern, jetzt morgen umd am 25 soll auch was sein. Hoffe, es komm wirklich was neues im September.
-
@ Deep Blue
Wie sieht es denn eigentlich mit eurem Review vom S700 aus? Wann wird es denn vorraussichtlich fertig sein.
Ich warte auf alle Fälle schon gespannt auf den Test.;)
-
Diese Konferenz soll um 6 pm beginnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das um 2 Uhr nachts bei uns.
Die neuesten Gerüchte sprechen von einem Z700, einem F700, einem Z1030 (heute wurde auch mal ein Z1600 erwähnt) sowie ein schwarzes S700. Was da wirklich dran ist, wird sich hoffentlich heute Nacht zeigen.
-
Stuttgart-Vaihingen ist endlich wieder auch ON AIR.
-
Zitat
Original geschrieben von cycroft
Das Netz hier in Stuttgart ist immer noch tot ... kann mich immer noch nicht einbuchen. Das sind jetzt bald 24 Stunden ... so eine Sauerei.
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Die Probleme gingen doch erst so gegen 17 - 18 Uhr los. 24 Stunden sind es noch nicht ganz.
Aber es dauert inzwischen schon wirklich lange. Wollte eigentlich wegen ein paar Wohninseraten anrufen, und das auch schon gestern Abend.
Hoffe, o2 kriegt das ganze bald endlich mal wieder hin....
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Hallo zusammen,
bei O2 gibt es wohl öfters solche Probleme..
Hier bei uns ist es auch.. Erreiche meine Schwester auch nicht. Habe dann auf ihren eplus Anschluss angrufen. Sagte, seit heute mittag wäre das so..
Ich glaube ich nutzte wenn morgen das s65 mit Active eintrudelt, wieder das Widerrufsrecht und schick alles zurück..
Gruss Tim 
Hatte in meiner 2-jährigen O2-Benutzung noch nie einen derartigen Ausfall erlebt.
Mit T-Mobile ist es mir aber auch schon mal passiert, dass eine ganze Stadt nicht versorgt wurde...
-
Wollte gerade gemütlich mit dem AWP telefonieren, aber nichts ist. Und Genion ist auch tot. Habe das gerade in der Schwabstraße und in Vaihingen (Stuttgart) probiert. So ein Mist...
-
Juchhu, es geht wirklich langsam los. Inzwischen gibt es auch auf der deutschen SE-Homepage die deutsche Version der Betriebsanleitung.
Mal schauen, ob da was interessantes drin steht.
@ rog Welche SW-Version hat eigentlich dein S700? Die Anleitung gilt ja für die SW R2A.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Aber soweit ich weiß, nutzt das OS XY (weiß den Namen jetzt nicht mehr!) vom Nokia 7700 die Touchscreen Funktion, was bei dem S/// Gerät ja nicht der Fall sein dürfte!!! :confused:
Ciao...!
Es war doch die Rede davon, dass ein Symbian-Phone von SE ohne Touchscreen, aber mit UIQ 3.0 (denke, dass ist die neue Version) kommt. Ein Series-xx (Series 90 sollte das 7700 bekommen) wird es ja anscheinend von SE nicht geben.
-
Ich zitiere von der Homepage
Zitat
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, haben wir einen zuverlässigen Partner, mit dem wir eng zusammenarbeiten: Die Deutsche Post. Die Ware verlässt an fünf Tagen in der Woche unser Lager, samstags und sonntags wird nicht ausgeliefert.