-
Hm, ich finde nicht, dass das S65 wie ein SE aussieht. Für mich ist es der typische Siemenslook. Und falls das S700 kein gescheites Adressbuch hat, ist das S65 schon mein neuer Kandidat.
Wobei mir das S700 doch deutlich besser gefallen würde...
Auf jeden Fall wird SE mit dem Q4 04 bei einem 1MP-Handy dann schon ziemlich spät dran, so wie es momentan aussieht.
Auf jeden Fall wird die Cebit noch sehr interessant...
-
Also beim S700 wird das wohl etwas schwierig sein. Bis jetzt gibt es anscheinend nur einen Dummy davon. Hab aber auch sonst nichts gesehen...
MfG
smartBoy
-
Hier gibt es einige interessante Videos. Das S700 sieht doch ziemlich handlich aus. Warum dauert es nur noch solange bis Q4 04. Hoffentlich kommt es wenigstens am Anfang des Quartals raus und hat nicht so eine ewig lange Verspätung wie das P800...
Aber das kann sich SE ja eigentlich auch gar nicht leisten.
MfG
smartBoy
-
Ach ja, es scheint so eine Art Hold-Schalter zu geben. Hab mich schon gefragt, wie es mit einer Tastensperre funktionieren soll, das Handy auch im geschlossen Zustand zu bedienen.
-
Auf Unofficial Club Sony Ericsson gibt es einige neue Bilder, auf der man die Dicke des S700 ziemlich gut abschätzen kann. Größe an sich scheint in Ordnung zu sein, aber duch die Dicke wirds dann doch etwas unhandlich...