Beiträge von smartBoy

Das S65 soll im August kommen. Wenn Siemens das schafft, sind sie ja wirklich mal vorne mit dabei...

EDIT: zu spät, und außerdem war es Juli. Habs wohl mit dem M65 verwechselt.

Tja, schon wieder eine Korrektur :D. Das M55 war nicht baugleich zum C55 (wie auch schon datmoe geschrieben hat), sondern war eher vergleichbar zum S55 (bis auf Bluetooth, IRDA, dafür aber mehr Speicher und 4096-Display). Aber lassen wir das Thema, ist ja auch noch etwas früh am Morgen ;)

Aber angeblich soll das S65 ja eine 1 MP-Cam haben, während das M65 nur eine VGA-Cam hat. Es gibt also doch einen Unterschied und es wird wohl nicht der einzige sein. Aber in 3 Tagen dürfte dann wohl Klarheit zu diesem Thema herrschen.

MfG

smartBoy

sericsson

Zum T650 wird dir bestimmt keiner Angaben machen können, da es ja noch nicht sicher ist, dass es das T650 geben wird, geschweige dennn, dass es schon mal jemand in der Hand hatte.

Das K700 hat aber AFAIK die gleiche Schnittstelle wie das T610 und Konsorten.

Mir ist schon klar, dass bis jetzt noch keine Bilder mit dem S700 gemacht werden konnten. Aber das SO505iS ist ja in Japan schon auf dem Markt und da hat bestimmt jemand ein Bild mit dem Handy gemacht und es evtl auch im Netz veröffentlicht. Ist halt nur schwierig, japanische Seiten zu durchsuchen, da ich leider kein japanisch kann... ;)

EDIT: Nach dem Motto, wer sucht der findet, hier ein Foto, dass anscheinend mit dem SO505iS gemacht wurde. Da kann ich nur sagen :top:

Es gab nie ein ST 50 von Siemens. Ihr meint wohl das ST 55.

Aber jetzt mal wirklich wieder BTT. Hat vielleicht jemand Bilder gefunden, die vom SO505iS gemacht wurden? Würde mal gerne ein Bild von der Cam sehen.
    Das angeblich mit einem S700 gedrehte Video auf mobile-review wurde IMHO mit einem SO505iS gedreht, und die Quali fand ich echt nicht schlecht.

Es gibt Slots, die MMC und SD lesen können, ist bei den meisten Digicams so. Das SX1 soll ja angeblich hardwaremäßig auch SD lesen können. Nur softwaremäßig ist das unterbunden, die Lizenzgebühren halt...

Jense76 Zum Material wird wohl noch keiner was sagen können, da es ja bis jetzt wahrscheinlich keiner in der Hand hatte (und falls doch, wird der nichts sagen dürfen).
    Würde aber mal grob auf Metall tippen...