-
Wobei ich mir inzwischen auch kein T610 mehr holen würde. Es hat zwar ein sehr schönes Design, aber ich kann es inzwischen nicht mehr sehen. Lieber dann das T630.
Ist mit dem T610 genauso wie mit einem guten Lied, dass im Radio dauernd hoch und runter gespielt wird. Man kann es halt einfach irgendwann nicht mehr hören...
-
Dann war die Ankündigung mit den 11 MB ja wirklich eine Mogelpackung. Hatte schon die Hoffnung, dass es wirklich 11 MB nutzbarer Speicher sind, nachdem beim SE K700 sogar knapp 40 MB statt der angekündigten 32 MB frei sind.
Ist halt leider mal wieder kein Verlass auf das Marketing-Geschwätz.
-
So, jetzt kurz noch mal die Frage. Hab die letzte Zeit im Siemensforum nicht so mitgelesen. Wieviel freien Speicher hat das CX 65 jetzt eigentlich im Auslieferungszustand?
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung.
MfG
smartBoy
-
Um mal kurz vom K700 abzulenken, hier gibts ein Video zum S700. Sonst ist es ja leider momentan sehr ruhig um dieses Handy, außer den paar Behauptungen auf esato, es hätte Symbian.
Ich hoffe nur, dass SE das S700 bis zum September fertig kriegt...
-
bimmelbommel
Wie kommst du darauf, dass bei Siemens nur "besondere" Menschen arbeiten? So viel höher sind da die Anforderungen IMHO verglichen mit anderen Firmen nicht. Hab schon öfters mal bei Siemens als Werksstudent gearbeitet und daher ein paar Ansichten bekommen.
Ist halt ein großes Unternehmen, das zu langwierigen Entscheidungen und Bürokratie neigt.
-
Ich muss da fangschte mal zustimmen. Ich versteh das ganz Gemecker über das Z1010 nicht. Vor allem, da in naher Zukunft auch kein vergleichbar gutes 3G-Handy für Deutschland in Sicht ist.
UMTS-Handy sind nun mal momentan noch etwas größer. Wer ein kleines Handy will, muss halt momentan noch auf ein GSM-Handset ausweichen.
-
Was ist denn bitte das K500? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Hat aber nichts mit dem Z500 zu tun, dass ja nur für den amerikanischen Markt gedacht ist, oder??? :confused:
-
Kurz mal eine Frage, bin mir nicht neue Modelle vorgestellt werden? Sollten ein oder zwei Modelle sein. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.
EDIT:
Okay, voll der :gpaul:. Heut wird nichts neues von SE vorgestellt. Sorry.
-
Lese gerade das Eldars Review vom K700i, da ja die Software vergleichbar zum S700i sein wird.
Und was lese ich, 12 MB freier, nutzbarer Speicher....
Jetzt weiß ich nicht, was gestörter ist. Das SE ein Handy mit MP3-Player aber ohne Wechselspeicher rausbringt, oder die Aktion vom Siemens mit dem S65, zwar mit Wechselspeicher aber ohne MP3-Player (für was dann eigtl. Wechselspeicher???).
MfG
smartBoy
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
- RS-MMC (teuer, geringe Kapazität)
Woher hast du die Infos mit dem Preis und der Kapazität her? Hab bis jetzt nur gehört, dass die RS-MMC bis 512 MB gehen sollen. Und da bis jetzt schon einige Phones mit diesem Speicher angekündigt wurden (Siemens S65, Nokia 7610, Smasung D710, usw.), werden die Preise sich hoffentlich im Rahmen halten, denn bei Konkurrenz und großer Nachfrage sollten sich Preise wie beim MS Duo nicht halten lassen können.
Aber das Fehlen von Bluetooth hat das Telefon sowieso leider wieder für mich sterben lassen. Denn so wird das Phone wohl nicht mit meinem Mac zusammen arbeiten...