Also das P800 wurde auf jeden Fall das erste Mal auf der Cebit vorgestellt. Und dann hat sich SE Ewigkeiten Zeit gelassen....
Beiträge von smartBoy
-
-
Um mal zu dem Argument zu kommen, dass das S65 kein MP3-Player hat, weil es ein Business-Handy ist.
Natürlich ist es vorrangig ein Business-Handy, aber es gibt auch noch andere, die sich für dieses Handy interessiert. Und diese Zielgruppe ist nicht unbedingt klein und gegen einen MP3-Player hat diese Gruppe bestimmt nichts einzuwenden, eher im Gegenteil... -
Es scheint, dass noch keiner etwas darüber geschrieben hat, das erste Bild vom D710.
Erste Daten:
- Triband (900/1800/1900 MHz)
- 1 MP-Camera mit Flash
- MP3-Player
- 262k TFT-Display
- WAP 2.0
- 64 Stimmen
- Und da es Symbian hat, wohl auch das erste Samsung mit BluetoothHoffentlich gibt es morgen etwas genaueres, schließlich wird es auf der Samsung-HP noch nicht erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
- Pas de bluetooth (plus tard sur les prochains Samsung)
Was bedeutet das eigentlich. Ich hatte leider nie französisch in der Schule. Soll das SGH P730 etwa das erste Samsung mit Bluetooth werden? Das wäre ja wirklich mal der absolute Hammer und würde dieses Handy für mich damit zum Konkurrenten für das SE S700 machen.EDIT:
Okay, hat sich erledigt. Laut den technischen Daten der Samsung-HP hat es nur IR. Es wäre ja auch einfach mal zu schön gewesen, ein Samsung mit Bluetooth...
-
LikeAVirginHandy
Danke für die Info.Hier der Link zu den restlichen Pics. Das Handy scheint ja inzwischen über den Dummy-Status hinaus zu sein. Ich hoffe, wir kriegen viele Erfahrungsberichte von der Cebit.
Aber täusch ich mich, oder hat sich die Farbe vom Gehäuse etwas geändert? Bei der Vorstellung war es noch komplett silber, jetzt scheint es einen leichten Goldschimmer zu haben. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von zap1337
was ich noch sagen wollte:
in meinem vf shop in esslingen (N) hat mir der verkäufer gesagt ,dass das gx30 ab donnerstag nachmittag wegen irgendsoner aktion nurnoch 199€ kostetDas GX 30 kostet inzwischen auf der Homepage auch nur noch 199,-. Ist ja doch ein ziemlicher Preissturz so kurz nach Veröffentlichung....
-
Das da nirgendwo etwas von einem MP3-Player steht, verwundert mich auch.
Aber wahrscheinlich sind die RS-MMC am Anfang so teuer, dass es sich gar nicht lohnt, das S65 zum MP3-Player zu machen. -
Also entweder hab ich gerade einen :gpaul:, oder aber wir reden aneinander vorbei. Das es eine MMC hat, ist mir schon klar. Soll ja sogar eine mit 32 MB dabei sein. Mir gehts aber eher um den internen Speicher. Dazu ist momentan nichts auf der Siemens-Seite zu finden, ebenso ob es einen MP3-Player hat.
Wobei ohne MP3 wäre das mit der MMC ja auch etwas sinnlos. -
Auf der SE-Homepage gibt es eine Flash-Präsentation vom K700, in der deutlich zu sehen ist, dass es ein Fotolicht ist.
EDIT:
Und hier ist der Link dazu, unten auf der Seite ist dann die Flash-Präsentation.
-
Ich kann aber nichts über den Speicher lesen, es steht nur da, dass das S65 ein 32MB-MMC hat. Und von einem MP3-Player steht dort auch nichts. Ich hoffe, es gibt bald detailliertere Infos.