Beiträge von smartBoy

Hast du mal mit der Einstellung, private oder Arbeits-Adresse rumgespielt?
    Bei meinem S55 und meinem iBook werden nur Emailadressen gesynct, wenn sie auf Arbeit gestellt sind. Mit Privat funktioniert es nicht...

Trifft auch bei normalen Adressen zu, das hat gerade ein kleiner Test ergeben.

Ist halt einfach auch nur die Frage, warum denn nicht die MS Pro unterstützt werden, wenn es sie schon gibt. Dann wäre der MemoryStick als Speicher nicht mehr so schlimm (anstatt MMC/SD).

Sicher können die meisten auch mit 128 MB leben, aber es wär halt einfach schöner, wenn noch mehr ginge...

Erst mal Danke rLd. Klingt aber eher für mich so, als hätte Eldar einge gewisse Ablehnung allgemein gegen absolute Kamera-Fun-Phones, und in diese Kategorie fällt ja auch das S700.

Aber schließlich war er ja auch vom K700 eigtl. ziemlich überzeugt, und soviel anders wird das S700 ja auch nicht. Bleibt eben nur die Frage mit dem Akku.

Also an diesem Gerät scheint ja echt was dran zu sein. Schließlich hat SE einige Pages darum gebeten, dieses Pic zu entfernen. Genauso wie bei dem Video damals kurz vor der Ankündigung von S700 und K700, in dem ja die beiden Handys gezigt wurden.

Es wird also wirklich spanndend. Hoffentlich ist dieses Handset aber schneller auf dem Markt als das Z1010.