Das ist aber nicht das Highend-Telefon, dass Siemens im September vorstellen möchte, oder?
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wenn du mir sagst was das ist
Sorry, hätte ich ja gleich dazuschreiben können. Ist ein Midlet, mit dem sich einen ungefähren Überblick über die Hardwarefähigkeiten verschaffen kann. In diesem Thread gibts mehr dazu. -
Hi SiemensFreak,
könntest du vielleicht mal JBenchmark laufen lassen? Wär mal interessant so als Vergleich zum K700i.
Danke und Bye
-
Beim S55 war der Zustand der Tastatur unabhängig von der Behandlung. Jedes S55 in meinem Umkreis hatte inzwischen einen Defekt an der Tastatur.
-
Das fehlende Außendisplay ist wirklich nervig. Nutz mein Handy auch inzwischen als Uhr. Und da ist es wirklich nervig, dafür immer das Handy aufzuklappen. Außerdem sieht man so acuh schneller, ob man eine Anchricht oder eine SMS in Abwesenheit erhalten hat. Display nach außen zu drehen ist auch kein Ersatz. Dann ist es ja nicht mehr vor Kratzern geschützt, einer der großen Vorteile eines Klapphandys.
Ob das Außendisplay zerkratzt, ist ja nun ziemlich unwichtig.Außendisplay müsste aber mit Symbian funktionieren, schließlich geht das ja beim Panasonic X700 auch.
-
Das Nokia 7600 ist nur mit Select, Starter und Active erhältlich, nicht aber mit Genion. War das schon immer so?
Mir ist ja bewusst, dass UMTS nicht mit Genion funktioniert. Aber Select und Starter gehen ja AFAIK auch nicht mit UMTS. Oder gehen inzwischen außer Active auch Starter und Select mit UMTS?
-
Inzwischen kann man das S65 auf der o2-Homepage für 149€ bestellen.
Dann bin ich mal auf den ersten Testbericht gespannt.
-
Das bringt dir aber bei o2 nichts, da dort das Handy 179€ kostet. Liegst dann also bei nur 130€ Gewinn.
-
Inzwischen sind die neuen Preise auch im Online-Shop wirksam.
EDIT:
Das Nokia 6230 wurde doch im Preis gesenkt. Kostet jetzt 129€ und scheint wieder verfügbar zu sein.
EDIT 2:
Stimmt doch nicht. 6230 kostet weiterhin 179€. 129€ gelten nur un Verbindung mit o2Active 250.
-
Da hast du wohl was mit den Kündigungsfristen missverstanden. Der Vertag lief bis zum 9.7.2004. Dafür hattest du eine 3-monatige Kündigungsfrist, es musste also spätestens 3 Monate vor dem 9.7. die Kündigung bei eplus eingehen.
Erfolgt keine Kündigung, so verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, nun früher aus dem Vertrag auszusteigen. Da musst du wohl leider weiter zahlen. Sorry.