Es gibt immer eine Möglichkeit, einen Schutzmechanismus auszuhebeln. Aber es ist immerhin ein Anfang. Und wenn sich das bei allen Netzbetreibern durchsetzt, steigt vielleicht bei den "Gelegenheitsdieben" die Hemmschwelle, einfach mal zuzugreifen.
Beiträge von smartBoy
-
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.Gruß Torsten
Das ist aber seltsamerweise beim S55 nicht so. Wie kommts dann, dass es jetzt beim S65 aus zwei Zeichen besteht?
-
zu 2. Von Select in Active ist kostenlos. Nur der Wechsel zurück kostet.
-
Ich bin froh, dass es nicht mit Windows kommt. Es gibt schon genug von Microsoft auf dieser Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
4.096 Farben für das Aussendisplay sind etwas schwach.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei einer Auflösung von 120x30 wären mehr Farben nicht sehr sinnvoll. Außerdem waren 4096 bis vor kurzem ja noch Standard bei uns:D.Hauptsache das Hauptdisplay ist ordentlich, und das scheint ja hier der Fall zu sein
-
Wie sieht es denn eigentlich mit der Ausdauer beim V220 aus?
-
Ah, und was war dann das E710?
-
Hallo,
irgendwie kann ich auf der o2-Homepage nichts über das Programm "Freunde werben" finden. Könnte vielleicht jemand einen Link posten. Wär super.
Danke und Bye
-
Die Hotline für VVL ist 0800-1090111.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
JBenchmark1: 1165
JBenchmark2: 78-SF³
Danke fürs Testen. Sind im Vergleich zum K700 nicht so die Topwerte. Das K700 erreicht teilweise die doppelten Werte...