-
Zitat
Original geschrieben von webX
[...]Was soll dadran denn illegal sein?
Es erlischt lediglich die Garantie - ein Straftatbestand ist das doch nicht irgendeine Software auf sein Handy zu laden oder?
Du verstößt gegen Copyrightrechte und desweiteren gibt es keine legalen Wege, an diese Software zu kommen. Deswegen ist es illegal.
-
Bei mir hat der Austausch meines S55 im April mindestens zwei Wochen gedauert. Aber vier Wochen ist ja echt schon ziemlich lang. Irgendwann muss man dann doch mal den härteren Ton anschlagen. Es hilft halt nichts anderes, als dauernd nachzubohren....
-
Beim S55 kann man, wenn man auf Senden geht, zwischen Nummerneingabe, Telefonbuch und Gruppe auswählen. Als auf Gruppe gehen und dort dann einfach die Personen makieren, an die man die SMS verschicken möchte. Es muss also KEINE vordefinierte Gruppe sein.
-
Hi, ich wollte gerade an der Befragung teilnehmen, doch leider kam die Meldung, dass man nur auf Einladung an der Umfrage teilnehmen kann. Was soll das bedeuten?
-
Bekomm am Freitag mein V600 und werde es dann mal testen und posten.
-
Wollt mal wieder diesen Thread hochholen und fragen, ob jemand denn inzwischen eine Möglichkeit gefunden hat, Themes oder Spiele vom Mac zum Moti zu senden?
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
verdammt noch mal, flach schön und gut, aber das gerät ist einfach zu gross. in höhe und breite hat es tatsächlich ähnliche dimensionen wie das mpx.
...
³
Wenn man sich aber Bilder vom Innendisplay anschaut, ist rechts und links vom Display kaum Rahmen. Man hätte das Mobile also nicht wirklich schmaler machen können. Das Display scheint aber QVGA zu sein und nicht 220 x 176, wie von Motorola angekündigt, wenn man sich ein Vergleichsbild mit dem V500 anschaut.
-
Okay, kein Wunder. Du bist im Roamingnetz. Wenn du im O2-Netz eingebucht bist, sollte nichts mehr zu sehen sein.
-
Es geht doch aber darum, die Festnetznummer von O2 zu einem anderen Anbieter, z. B. die Telekom, mitzunehmen, oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?
-
Denk schon, dass du das richtig verstanden hast. Trotzdem noch mal: Postadressen kannst du nicht speichern.