-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Die Geräte kommen bei o2 immer etwas später, da o2 die Homezone kompatibiltät gewährleisten will.
Und warum waren sie dann beim S65 die ersten? Okay, ist zwar ähnlich zu den anderen 65ern, aber beim S55 waren sie auch sehr früh dran, und da lag dieser fall nicht vor.
Mit Siemens sind sie ja eigtl meistens schnell da, außer halt beim SX1 und beim M65.
-
Will auch sehen, will auch sehen. :cool:
Könnte jemand das Bild vielleicht online stellen.
-
Und hier ist der Link, wo du dir die Einstellungen von Motorola zuschicken lassen kannst. Sollte dann funktionieren...
-
Sorry, ich versteh das echt nicht. Fände das nämlich eigtl. auch ganz interessant. Wenn ich aber mit deaktiviertem GPRS ins Wap gehe, kommt nur "ungültiges CSD-Profil". Als ich gestern bei deaktiviertem GPRS einen Highscore bei einem Spiel hochgeladen habe, hat er sich auch über CSD eingewählt.
Hab aber leider auch nichts in den Einstellungen gefunden, dass GPRS sicht automatisch aktiviert. Ich glaube zwar nicht, dass es am Netz liegt, aber welches hast du denn? Ich hab o2.
Bye
smartBoy
-
Ist doch das GX30, nur in neuem Gehäuse, oder?
Und warum dauert das so lange, bis es zu T-Mobile kommt, wenn es Vodafone schon seit einem halben Jahr hat?
-
Das ist echt interessant. C65, CX65 und S65 fehlen. Sonst wurden keine Handys aus dem Sortiment genommen.
-
Okay, bitte was ist ein Motorola E550? Hab das Forum und das Internet durchsucht. Es ist aber nichts dazu zu finden.
-
Okay, konnte jetzt an der Umfrage teilnehmen. Allerdings ist die Umfrage nicht 100% Mac-kompatibel. Mit Safari bin ich nicht bis zur Umfrage gekommen. Mit dem InternetExplorer hat es dann doch funktioniert.
-
Super, das wusste ich auch noch nicht. Dabei hab ich mein S55 schon eineinhalb Jahre.
-
Man kann auch GPRS deaktivieren, um Akku zu sparen. Allerdings schaltet sich dann GPRS nicht automatisch ein, wenn man ins Internet geht(Habe FW 16). GPRS muss also manuell wieder aktiviert werden.