Beiträge von smartBoy

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich jetzt das Pack buche und in drei Monaten kommt dann die Preiserhöhung, muss ich dann auch 6,95€ zahlen, oder bleibt es bei dann weiterhin bei 4,95€?

Auf mobile-review wird das M900 in den News erwähnt. Dort steht, es hätte Bluetooth. Das wär einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich bezweifle es aber sehr.

Was mich aber verwundert, ist der Speicher. Der japanische Ableger D506i hat noch MemoryStick, der europäische aber MiniSD. Ist ja schon ein sehr großer Eingriff in die Hardware Architektur.

Die Maße sind übrigens 105 x 49 x 23mm bei einem Gewicht von 115g, das M900 ist also ungefähr so groß wie das andere Imaging-Phone auf dem deutschen Markt, dem SE S700 (107,5 x 49 x 24,5mm, allerdings 137g schwer).

Auf mobile-review ist ein Bericht über das V635, einem angeblichen Nachfolger für das V600. Leider gibt es noch kein Bild.

Allerdings gibt es erste Spezifikationen:

- Das Display hat weiterhin eine Auflösung 176 x 220 Pixel mit 265k Farben
    - Außendisplay nun in Farbe (4096)
    - 1,3 Megapixel Kamera
    - Edge
    - Mini-SD
    - MP3-Player

Vorgestellt werden soll es angeblich im ersten Quartal 2005, um dann im zweiten Quartal releast zu werden.

Die Daten klingen zwar sehr vielversprechend, allerdings ist der Erscheinungstermin doch noch sehr weit entfernt. Bis dahin kann noch viel passieren. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, so ein Mobile auf den Markt zu bringen.

Noch mehr verwundert mich aber der Speicher. Ich dachte, Motorola würde auf Transflash setzen, wie z.B. beim E398, und das V635 soll plötzlich mit MiniSD ausgerüstet werden?

Bin auf jeden Fall gespannt was an den ganzen Gerüchten dran ist.

Bye

smartBoy

Ah, die Fotos erklären einiges. Jetzt leuchtet mir das mit der Linse eher ein. Kann man zufälligerweise auch noch, wenn das Handy geschlossen ist, die Kamera mit einer Klappe verschließen, damit sie geschützt ist?
    Und ist dieser weiße Punkt auf dem rechten Bild zufälligerweise eine Fotoleuchte?

EDIT:
    Das mit der Fotoleuchte hat sich erledigt. Hatte einen :apaul: . Ist einfach noch zu früh am morgen...

EDIT 2:
    Ich poste nie wieder so früh. Die Suche im Internet nach dem D506i hat ergeben, dass das silberne wirklich eine Klappe zum Schutz der Kamera ist.

Hoffe nur, dass das Handy in 3 Monaten erhätlich ist, dann käme es evtl für mich in Frage.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit der Kamera funktioniert?
    Find es etwas sinnlos, Bilder nur von mir selbst zu machen, da sie ja anscheinend nicht drehbar ist. Dafür brauch ich keine 2MP. ;)
    Ich hoffe nur, dass sie nicht auf der Rückseite wie beim SE Z1010 angebracht ist. Das wäre sehr unpraktisch...

S700 ist definitiv kein UMTS-Phone. Ist eigtl nur ein K700 mit ein bisschen mehr Ausstattung und neuem Gehäuse.

EDIT:
    Ist denn evtl schon was über das Z1020 bekannt. Bis jetzt gibt es ja nur sehr vage Gerüchte und ein paar unscharfe Bilder, bei denen ungewiss ist, ob es wirklich das Z1020 ist.