@ ITSE
Du bist wohl im falschen Thread gelandet. ![]()
Hier geht es um Vodafone und nicht um O2. Zum O2-Branding sollte sich was im Siemens-Forum finden, ist aber AFAIK nicht sehr ausgeprägt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ITSE
Du bist wohl im falschen Thread gelandet. ![]()
Hier geht es um Vodafone und nicht um O2. Zum O2-Branding sollte sich was im Siemens-Forum finden, ist aber AFAIK nicht sehr ausgeprägt.
Zum Thema Vodafone-Branding gibt es ja schon einige Threads. Beim K700 kann man zum Beispiel keine MP3s als Klingelton verwenden oder der rechte Softkey ist fest mit dem VodafoneLive-Portal belegt.
Es sollte aber spätestens einen Monat nach der Vodafoneversion freie oder weniger stark gebrandete S700 (z.B. von O2, T-Mobile) geben.
Okay, Java-Spiele zum Mac zu senden, ist wirklich ganz einfach. Hab einen Mac mit 10.3.5 und Bluetooth integriert. Dann einfach im Bluetooth-Menü auf "Datei senden" gehen, Moti auswählen. Moti fragt dann noch kurz nach, dann wird das Spiel transferiert und zum Schluß einfach noch installieren.
Und schon können die Spiele beginnen. ![]()
Die Synchronisation mit iSync konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Mein Datenkabel soll aber in den nächsten Tagen kommen und dann werde ich mich wieder melden.
Zu Befürchten ist dieser Zustand wirklich, da es in Japan bei Docomo ja schon Realiät ist. Da kauft man ja auch nur noch ein Docomo M900, P900, F900, usw.
Den Hersteller kann man nur noch an den Anfangsbuchstaben erraten.
Und mal wieder gibt es ein paar neue Bilder zum S700.
Also ich hab hier keinen :apaul: . Das K700 wurde, wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe von 79,95€ auf 49,95€ im Genion online-Tarif gesenkt.
Mit den 30€ habe ich eben diese Senkung gemeint.
henfri meinte aber was von einer Preisreduzierung um 50€. Lag halt daran, dass das K700 schon im August um 20€ gesenkt wurde.
So, ich hoffe, ich konnte jetzt alle Missverständnisse beseitigen. ![]()
Also ich hatte bei meiner Protierung vor einem Jahr eine Übergangsnummer von O2, da sich meine Verträge um 1 Monat überschnitten haben. Möglich ist sowas also auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Was ich mich noch frage bei den AWP: Ist euch bekannt, ob man sein Minutenkontingent online abrufen kann? Ich erinnere mich an e+, dort war das möglich, so dass man einen Überblick über die genutzten Leistungen erhalten hat. Wäre ja sinnvoll, um die Kostenkontrolle ein wenig zu gewährleisten (müssen die das nicht sogar nach irgendeinem richterlichen Beschluss? Erinnere mich, irgendwas diesbezüglich mal gelesen zu haben. Ging um Verbraucherschutz)
Gruß Larswars
Du meinst sicher die Inklusivminuten bei den Active-Tarifen, oder?
Leider gibt es da überhaupt keine Möglichkeit, dies zu checken. Bleibt höchstens der Gesprächszähler im Handy.
Ist aber anscheinend auch nicht geplant, in der Richtung in naher Zukunft etwas anzubieten.
Es ist doch was passiert:
- K700 49,95€
- Nokia 6600 129,95
- Samsung E700 129,95
- Samsung E800 149,95
- Motorola V600 29,95
- Nokia 6230 99,95
- Nokia 7610 229,95
Mehr Preisänderungen sind mir jetzt auf Anhieb nicht aufgefallen.