-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Heute ists angekommen.
Und es war *trommelwirbel* ein T39m in Classic Blue mit geringsten Gebrauchsspuren. Das Ladekabel gehört zwar zu einem Siemens das ist aber egal.
Hoffentlich bleib ich vom 70h und KN-Bug verschont.
Danke nochmal für den Tip.
Da kann ich nur gratulieren. Hast ein gutes Schnäppchen gemacht. Ich verblaße vor Neid :D.
Die Suche nach einem günstigen T39 ist schon schwer...
-
Bei mir ist das gleiches Problem. Samsung und Apple haben sich bis jetzt einfach nicht vertragen.
Falls eine Synchronisierung mit iSync THEORETISCH möglich ist, bleibt ja immer noch die Frage, wann Apple das dann wirklich umsetzt...
Dann geht das nächste Warten los (nachdem die Warterei auf Samsung mit BT vorbei ist). 
-
Re: Speicher für Adressen?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hallo!
Hat jemand von Euch nun Infos über die Speicherplatz-Belegung beim S700i. Verbraucht - wie beim K700i - ein Kontakt mit z.B. drei zusätzlichen Einzelinfos über dienstl. Nr., Fax Nr. und Email-Adresse immer noch drei Speicherplätze von den raren 500 Plätzen?
Danke für Eure Infos!
Gruß, t-f
Wenn es wirklich wie beim K700 ist, gehen nur für die Nummern (z.B. Privat-Nummer, Büro-Nummer) Plätze drauf. Emailadressen, Postadressen etc. werden also nicht als Nummer gezählt.
Die Logik von SE muss man da aber nicht verstehen.
-
Erstmal Danke für diesen kleinen Vorabbericht.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem internen Speicher aus? Hat es wirklich nur 4MB? Und ein Radio hat es wahrscheinlich immer noch nicht?
Kann vielleicht jemand schon eine Aussage zur Akkukapazität machen?
-
rog
Stimmt das wirklich mit den 32MB internen Speicher? Konnte in der offiziellen PM und auf der SE-HP nichts finden. Vodafone selbst spricht allerdings nur von 4MB.
-
Das muss man wohl leider warten, bis Apple ein neues iSync-Update rausbringt. Und das kann leider noch etwas dauern. Hoffentlich wird das mit dem Tiger besser, da dann auch die Hersteller die Möglichkeit haben, Plugins für iSync zu entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wie denn bei der online rechnung? ist das die seite 2??
Ja, das ist die zweite Seite. Hab hier eine Online- und eine Papier-Rechnung.
-
Weiß jemand zufällig, ob das V800 ein Radio hat? Auf der SE-Homepage wird nichts davon erwähnt. Allerdings steht beim S700 auch nichts von einem Radio, obwohl es eines hat.
Ich bin vom Design vollkommen begeistert :top: (mal abgesehen von diesen roten Entstellungsmerkmalen).
Weiß momentan gar nicht, ob ich das S700 oder das V800 besser finden soll.
EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt.
-
Der Link wurde zwar schon in einem anderen Thread gepostet, ist aber sehr interessant. Geht in dem Link um das japanische Vodafone 802 SE, was ja dem V800 bei uns entspricht.
Damit sind wir das erste Mal auf dem gleichen Niveau bei Phones wie die Japaner.
-
Ist das V jetzt für Vodafone-gebrandete Klapphandys??? SE sollte langsam mal wieder etwas Systematik in ihr Beziechnungssystem bekommen, nicht dass wir noch zustände wie bei Nokia bekommen;). Die Bezeichnung kann man auf jeden Fall leicht mit Motorola verwechseln.
Hoffe nur, dass es davon noch wirklich eine brandingfreie Version davon kommt. T-Mobilebranding wäre ja ganz eventuell noch ertragbar, aber nicht Vodafone.
Allerdings stehen auf der Vodafone-HP andere Daten, dort wird von ca. 4 MB Speicher und nur MS Duo gesprochen.
EDIT:
@ rog
von wegen, wir sollen nicht zu viel erwarten. Genau das Phone habe ich erwartet. Oder war das die Anspielung auf das Branding?