-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hi
Weiß jemand wo man günstig das S700i mit o2 Vertragsverlängerung bekommt. Mit diesem aktiv50 Pack.
Gehört zwar eigentlich ins Werbe, trau mich aber trotzdem, kurz zu antworten. Bei dem nicht-blöden Markt gibts das S700 für 299€. Und sie können anscheinend auch Online-Verträge verlängern.
Ich hab auf jeden Fall damals ein Angebot für eine VVL bekommen.
-
Ich hatte diesbezüglich auch mal eine Mail an O2 geschrieben. Dort wurde mir gesagt, dass ich für diese Hotline wirklich "nur" 63 cent/min vom Handy aus bezahlen muss.
Habe die Hotline allerdings bis zum heutigen Tag nicht benutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Hmm also wieder T-Com exklusiv wie das E398 das is scheisse.
Remus
P.S.: sonst irgendwas neues.
Alles anzeigen
Stimmt nicht. Vodafone hat es auch schon angekündigt...
-
Endlich mal wieder ein Nokia mit einem ansehnlichem Design. Könnte alos doch mal wieder zu Nokia zurückkehren nach meinen 6210-Zeiten.
Bleibt allerdings nur noch die Frage, ob es wirklich einen Stereo-Ausgang für MP3s hat. Und solange dies nicht offiziel bestätigt wird, werde ich daran erst noch zweifeln...
-
Es wurde mal wieder ein neues GSM-Klapphandy vorgestellt, das A668.

Die wichtigsten technischen Daten:
- Innendisplay 160 x 128 Pixel, 262k Farben, Touchscreen
- Außendisplay 96 x 64 Pixel, 65k Farben
- Akku LiIon 810 mAh 230 Stunden Standby, 150 Minuten Sprechzeit
- 1,3 Megapixel (1280 x 960) mit Fotoleuchte
- Maße 92 x 44 x 23 mm
- Gewicht 90 Gramm
Mehr scheint es bis jetzt an Daten nicht zu geben. Einen Speicherkartenslot hat es aber anscheinend nicht. Interessant wäre noch das Betriebssystem, vor allem auf Grund des Touchscreen.
Quelle 1
Quelle 2
EDIT:
Hab ich ausversehen unterschlagen:
- Videoaufnahme in VGA-Auflösung!
Ob es überhaupt auf dem deutschen Markt erscheint, ist momentan anscheinend noch fraglich.
-
Super, danke für die Antworten.
Kannst du eigentlich schon was zu dem SE Z1020 sagen, dass angeblich bei eplus kommen soll. Ist es wirklich ein V800 ohne Branding?
-
Hi Rog,
auf dem Video "Termin im Außendisplay" sieht man eine blinkende LED unterhalb des Displays. Hat das V800 etwa wieder eine Status-LED?
Und noch kurz eine Frage zur Kamera. Kann man sie im zugeklappten Zustand des Handys in das Handy reindrehen, so dass sie geschützt ist?
Sollte ja eigentlich logisch sein, dass es geht, aber ich will lieber noch mal nachfragen, da die Kamera bis jetzt auf jedem Bild nach außen gedreht war.
MfG
smartBoy
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
das v3 ist stylish, mit Mp cam und wird locker 299 Euro kosten, mehr glaube ich nicht, aber zum kampfpreis wird das nicht kommen.
Ich finde es sehr sehr schick, aber ich hätte Angst es würde mir durchbrechen, weil es so dünn ist 
Da hast du aber was durcheinander geworfen, die V3-Cam kann nur VGA.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
@ smartboy
Mit Verlaub gesagt ist das bei den Siemens der 65er Serie normal, das sie eine kleine Ewigkeit brauchen, egal ob mit GSM oder UMTS Karte...
Ich schreib aber von einem S55. Und davor habe ich es mit einer GSM-Karte benutzt (war auch Genion). Der Unterschied beim Einbuchen ist wie Tag und Nacht. Und manchaml wird statt "o2 - de" "o2 - ded" angezeigt.
-
Also ich kann sagen, dass mein S55 mit der neuen UMTS-Karte auch ziemlich lang braucht, bis es sich beim Start ins Netz einbucht. Noch länger dauert es, bis es die Homezone anzeigt. Scheint also nicht unbedingt an der Marke zu liegen.