Villeicht hat man ja im Iran dann einen netten Kollegen, der einem zum Start als Übersetzer hilft.
Roamt schweizer Prepaid vielleicht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht hat man ja im Iran dann einen netten Kollegen, der einem zum Start als Übersetzer hilft.
Roamt schweizer Prepaid vielleicht??
Rufumleitung:
Bei der Einrichtung einer Rufumleitung gehen Sie wie folgt vor (Die Eingabe der Tastenkombinationen erfolgt über das Tastenfeld des Telefones):
[1. Zuerst *111#*# als Steuercode für die FritzBox voranstellen.]
2. Umleitung:
• Rufumleitung sofort – alle Anrufe werden umgeleitet.
Aktivierung: *21*Nummer #
Deaktivierung: #21#
Abfrage: *#21#
• Rufumleitung bei Besetzt – Anrufe werden nur dann umgeleitet, wenn Ihr Anschluss besetzt ist.
Aktivierung: *67*Nummer #
Deaktivierung: #67#
Abfrage: *#67#
• Rufumleitung bei Nicht Melden – Anrufe werden umgeleitet, wenn Sie nach 15 Sekunden noch nicht rangegangen sind.
Aktivierung: *61*Nummer #
Deaktivierung: #61#
Abfrage: *#61#
Die Umleitung gilt nur für die MSN, von der sie abgehend eingerichtet wurde!
Re: BASE Testwochen
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Jedenfalls gibt es laut http://www.base.de bis heuteein Testangebot, bei dem man die BASE Sprach- und Datenflatrate für 3 Monate kostenlos testen kann.
Also lt. der Base-Page muss man die normalen Nutzungsentgelte zahlen; kann nur innerhalb der ersten drei Monate kündigen!
Hier ist ja ein schöner Kommentar zu der Sache:
http://www.cio-weblog.de/50226…elvertrag_unter_druck.php
Ich muss sagen, der Monopolist gefiel mir bisher schon nicht; jetzt aber immer weniger!
Ich habe mir heute die neue Computerbild gekauft. Bitte schlagt mich deswegen nicht!!
Bin auch geständig! :top:
Jedenfalls war dort ein zweiseitiger Artikel darüber, wie Microsoft seine Beta des Office 2007 pushen will. Einschließlich der Abgabe von Anregungen an die Redaktionen vor der Drucklegung der Testberichte!! :mad: Das versteht also MS von kritischem und unabhängigem Journalismus! Wenn ich nicht Outlook zur Syncronisation mit meinem MDA bräuchte, war die Software aus Redmond schon längst deinstalliert! Also ich mache keinen Betatest des neuen Office. Nicht einmal eine halbe Stunde!
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Wenn man ein Konto beim VoIP-Anbieter SparVoip hat, kann man dort sein Guthaben per 0900-Numer aufladen, bzw. und/oder sein Guthabenzeitraum verlängern. Nun auch ab... ich glaube... 1,25 Euro bis 10 Euro...
LG Engersen
Laut Sparvoip nicht möglich!
"Schritt 1: Rufen Sie eine der folgenden Rufnummern an, abhängig von dem Betrag den Sie aufladen wollen (nur vom Festnetz aus. NICHT über Ihr Mobiltelefon):"
Ich hatte letztes Jahr im Urlaub in der Region Viareggio, Lucca, Florenz auch nur GPRS. Das reicht aber im Urlaub zur Not auch aus!
Hallo Sascha,
gibt es einen neuen Stand?
Da habe ich zwei Bezugsquellen. Entweder ebay oder http://www.discount-electronic.de. Einfach mal stöbern. Ich habe mir bei discount (cyberport) im Dezember ein Acer 4101 WLMi mit Centrino für 666 € gekauft. Gerät war mit voller Herstellergarantie! Manchmal haben die auch Geräte ab 300€.