Ich würde auf jeden Fall zu einer Nikon raten! Ich kann am Body meiner D50 sämtliche, auch ältere Objektive (wenn auch teilweise eingeschränkt), nutzen. Ander Hersteller haben ihr Bajonett geändert; Nikon seit, ich glaube, 1954 grundsätzlich nicht. Hatte letztens zum Beispiel ein Jenoptik 1,87/50mm mit M42-Adapter im Einsatz und habe super Portraits von meiner Tochter gemacht. Auch die guten Objektive meiner Nikon AF-601 kann ich weiter verwenden. Nur die Umstellung auf i-TTL nervt, denn meinen Cullmann-Blitz mit Leitzahl 50 kann ich jetzt vergessen! Was das soll kann ich nicht verstehen, denn TTL hat schon bei der AF-601 vollkommen ausgewogene Bilder geliefert. Naja, vor dem Sommerurlaub gibt es halt einen Metz.
Beiträge von robfink
-
-
Wie lange ist denn das Guthaben einer Wind-Karte nach einer Aufladung gültig?
-
Für das Telefon nimm nach Möglichkeit eine drahtlose Lösung mit zweiter Ladeschale. Und die Fritzbox kannst Du nicht nur per LAN, sonder auch per WLAN administrieren. Also mach alles drahtlos (sofern die Reichweite ausreicht!).
Fast hätte ich es vergessen! Die Arcor-Starterbox enthält den NTBA und den Splitter! Also muss die Fritzbox zwingend an die Starterbox angeschlossen werden (auch der Telefonanschluss Festnetz). Die Fritzbox 7050 kann dann als Telefonanlage dienen, an die Du entweder ISDN oder "normale" Telefone etc. anschliesst.
PS: Bei Arcor kosten 12 Mbit nur 3 € mehr im Vergleich zu 6 Mbit. Um Ärger zu vermeiden solltest Du vorher aber über die technische Hotline die an Deinem Anschluss zur Verfügung stehende Geschwindigkeit prüfen lassen!!
-
Schau mal bei den Developers oder in der PPC-Welt !
-
Rufe einfach dort an. Nummer auf der Website!
-
Na dann freue ich mich schon auf die HSDPA-Karte!

-
Weiß eigentlich jemand, wie man die Restlaufzeit des Guthabens bei Wind abfragt? Nicht dass mir die Karte kurz vor dem Urlaub verfällt!!
-
Nehme auch eine Transflash 1 GB per Einschreiben. PM ist raus!
-
Gibt es noch irgendeinen Tipp, billig bei bestehendem DSL-Anschluss eine 7170 zu bekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von LawRider
Ich häng mich hier einfach mal dran.
Gelten die Steuercodes nur für die Fritz Box oder grundsätzlich für Arcor ? Oder anders ausgedrückt: wie kann man, wenn man nur einen Arcor ISDN-Anschluss mit einem einfachen Telefon benutzt Anrufweiterleitungen einrichten ?
Danke im Voraus...
Gruß,
LawRiderWenn man keine Fritzbox benutzt, dann Ziff. 1 weglassen und bei zwei beginnen. Deswegen Klammerzusatz!

Arcor hat mir die Codes mitgeteilt, da es mir nicht gelungen war, mit meinem ISDN-Gigaset per Menü Rufumleitungen einzurichten.