Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Ein Tipp von mir (" kleine Frauen), wenn auch zu spät:
So kleine Frauen können anstrengender sein als ein Pulk TTler!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Ein Tipp von mir (" kleine Frauen), wenn auch zu spät:
So kleine Frauen können anstrengender sein als ein Pulk TTler!! ![]()
Gibt es vielleicht in der näheren Umgebung weitere WLan-Router, die auf dem selben Kanal funken. Dies kann ganz gewaltig stören!! Hier hilft ein Kanalwechsel.
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Also ich lese hier nicht, dass man Unternehmer sein muss. Wer hat denn bei NummerX Erfahrungen gesammelt?
Einen Haken habe ich bei NummerX gefunden! Der Provider berechnet bei Anruf einer 0900er-Nummer 1,99€/min. Nummer X schreibt aber die Beträge im Sekundentakt gut. Also ein Kuirzanruf kostet 1,99 € aber es werden nur ein paar Cent gutgeschrieben. Man muss also alle Anrufe mit der Stoppuhr überwachen!!
Genau! Die Onlineflat ist die Frage! Außerdem ist nur angegeben, dass die Gespräche zu e-plus und ins Festnetz kostenlos sind. Abzuwarten bleibt, ob die Vertragsbedingungen so sind, wie bei Base selbst: "für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sonder nummern und (Mehrwert-)Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau."
Meine Frau war vor 4 Jahren bei VV. Keine Probleme! Tarif "Base" ist ja immerhin ein Pauschaltarif.
Bei mir ist es genauso! Habe nie die berechnete Datenkarte beauftragt und besessen. Auch 17,19 € zu zahlen, statt 14,95€. Selbst in meinem Kundenkonto ist der Betrag von 14,95€ lt. Hotline hinterlegt. Habe am 11.04.06 und heute erneut telefonisch bei Vodafone reklamiert und erwarte jetzt wieder einen Rückruf. Der am 11.04 versprochene Rückruf von Vodafone hat mich bis heute nicht erreicht.
Die fehlerhaften Beträge von 4,58€ brutto für März und April 2,24€ sind zwar nur gering, aber gleichwohl müsste doch VF dies einmal in den Griff bekommen!!! Und wenn sie pauschal die (2,24€x20 Monate=) 44,80€ den betroffenen gut schreiben. Hinzu kommt nocht die Zeit, die bei dem Mist drauf geht!! Früher gab einem der Hotliner bei VF schon mal 5 € für die Mühen. Heute? Pah! Da redet man sich heiser!!! Zum Glück ist die Hotline noch kostenfrei und ich bin wieder einemal krank zu Hause und meine Familie mit Freunden auf dem Bauernhof, so dass ich Zeit für diesen und anderen Mist habe! Irgendwo eine günstige UMTS-Flat und der zu Hause Vertrag landet hier im biete!!
Macht Euch doch nicht so einen Streß mit telefonieren. E-Plus/Base erbringt seine Leistung nicht. Schreiben mit Fristsetzung, dass Leistung zu erbringen ist, ansonsten Androhung fristlose Kündigung, Vorbehalt Schadensersatz etc. Soll sogar schon im Netz Musterschreiben wegen Problemen mit der UMTS-Flat geben!
Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit, dass sich der Repater nicht abmelden lies. In meiner Verzweiflung rief ich sogar bei der Siemens Hotline für ich glaube 1,99€/min. an (ja, es war Siemens! ;-). Dort wurde mir erklärt, dass dies eine Eigenheit der Repeater sei. Ich müsse weiterprobieren und 50 Versuche seien keine Seltenheit!! Nach über drei Stunden Stecker rein, Stecker raus, Stecker rein... hat es dann funktioniert. Also viel Spaß!! :mad:
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr eine hama optical Kabelmaus für 5€ aus dem Saturn. Gibts dort immernoch für den Preis. Hat zwei Tasten und Scrollrad. An meinem zweiten Notebook nutze ich eine Logitech mini wheel maus. Da bin ich genauso zufrieden, wobei LOgitech beim klicken schon :top: ist.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Habe ihn erhalten - jedoch steht er noch verpackt da.
Finde das eine gute Sache und ein wenig Bandbreite
gebe ich doch gerne ab
...das fon Netzwerk kann man sich ja im großen Maßstab
weiterdenken *träum*
Und was hast Du jetzt bezahlt?
Soll ja mit FON Software bestückt sein. Probleme bzw. andere Software geflasht?
Bei mir ist die Rechnung auch fehlerhaft. Laut Kundenbetreuung ist in meinem Account hinterlegt, dass ich monatlich 14,95 € zu zahlen habe. Man kümmert sich bei Vodafone darum. Ich war früher einmal 4 Jahre Kunde bei Vodafone. Nie Probleme! Was aber jetzt dort abläuft ist schon sehr ungewohnt!!