Download über Azureus hat mit VF zuHause geklappt!
Beiträge von robfink
-
-
United Internet weiß schon, wie man Kunden pflegt!

-
Ich habe bei Saturn eine hama-Tasche für 10€ gekauft. Ist vollkommen ausreichend!
-
Ich empfehle Dir ein Clearcase von Proporta. Du kannst bei geschlossenem Case telefoniere und da es durchsichtig ist, auch navigieren, verpasste Anrufe sehen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Aber nun Ruhe hier, sonst kommt gleich der Hausmeister mit ... der Peitsche
Sag das nicht zu laut, sonst haben wir hier demnächst eine andere Klientel!!

-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Bei WM5 Geräte wirst du kaum Unterschiede feststellen. Mein E-TEN hat z.B. einen 400er Samsung, hängt den MDA Pro aber trotzdem locker ab. Auf die Flash Rom kommt es an!!!
Das sind Punkte, die in der ppc-welt bis zum Erbrechen diskutiert werden!! Konklusion dort ist, dass der erstmalige Start eines Programmes aufgrund des langsamen Flash-Speichers bei den HTC-Geräten auf diesen länger dauert. Dann arbeiten diese Geräte aber wohl sehr schnell, denn Taktfrequenz ist nur durch noch mehr Taktfrequenz zu ersetzen!! Der Pro hat das Problem, dass er zusätzlich noch alles auf seine hohe Bildschirmauflösung umrechnen muss, was natürlich wiederum Leistung kostet. Dell hat in seinem Topmodell einen eigenen Grafikprozessor. Das Gerät saugt den Akku jedoch ruck-zuck leer (Mein Arbeitskollege ist immer ganz neidisch, wenn er mich mit meinem iPAQ 2210 sieht).
-
Das mit dem Aufladebetrag habe ich auch gemerkt. Hinweis war bei der Aufladung keiner. Der Support (was ist das??) hat sich bis heute nicht geäussert!!
:flop:
Das mit den 120 Tagen habe ich bisher auch noch nicht gewusst! -
Also mein Napa kam gleich am nächsten Tag. Hatte keine Zeit zu testen bis jetzt. Selbst VideoCD funzt im formatbedingten bescheidenen Rahmen!
Danke! :top:
-
Bildschirmauflösung nicht 640x480 und wieder ein wohl relativ langsamer Prozessor! Und HSDPA wofür? Vodafone schafft in Dresden in der Innenstadt nicht einmal derzeit UMTS!!
-
An den Händler wenden wegen der Gewährleistung!!
Erst kommt die gesetzliche Gewährleistung und dann die vom Hersteller z.T. im Umfang limitierte Garantie!!