Beiträge von robfink

    Erstmal vorangestellt: Raus will ich nicht! Verträge sind zu halten!


    Informiert über die Erhöhung wurde ich durch die Beilage zu meiner heute früh im Briefkasten vorgefundenen Rechnung. Ich habe gleich angerufen und widersprochen. Die Dame von der schon genannten 0800-Hotline sicherte mir ein Verbleiben in den alten Konditionen zu. Zur Sicherheit faxe ich den Widerspruch noch am Abend. Meine Rechnungen kontrolliere ich künftig, ob die alten Roamingpreise berücksichtigt sind!

    Zitat

    Original geschrieben von Oldieee

    Selbst 65 Euro / für eine UMTS-Flat ist wenn man die bisherigen Tarife von T-mobile oder vodafne sieht, günstig. Ein T-mobile-Kunden müsste bei e-plus auch 50 Euro im Monat zahlen.


    Was willst du? Eine Flat für 6,99 wie bei DSL? Das wird es so schnell nicht geben. Viel wichtiger ist, dass man für die verschiedenen Nutzer interessante bezahlbare Lösungen findet. Bsp: Als DSL-Ersatz zuhause mit Router, oder Geschäftsleute, die nur auf Dienstreisen ein paar mal im Monat den UMTS-Zugang brauchen.


    Dank bmw-mobil beträgt der Preis bei e-plus nur 39,95€/monatl.!


    Gerade bei Geschäftskunden ist das Beharrungsvermögen in die bisher genutzte Datenverbindungsart sehr hoch! Habe letztens auf Teltarif oder heise gelesen, dass aus Gewohnheit die Mehrzahl der Businessuser Daten per GPRS übertragen, gefolgt in etwa gleichauf von HSCSD und GSM. UMTS spielt bei dieser Kundengruppe kaum eine Rolle!! Wenn ich den Artikel noch finde kommt der Link!