-
Erstmal vorangestellt: Raus will ich nicht! Verträge sind zu halten!
Informiert über die Erhöhung wurde ich durch die Beilage zu meiner heute früh im Briefkasten vorgefundenen Rechnung. Ich habe gleich angerufen und widersprochen. Die Dame von der schon genannten 0800-Hotline sicherte mir ein Verbleiben in den alten Konditionen zu. Zur Sicherheit faxe ich den Widerspruch noch am Abend. Meine Rechnungen kontrolliere ich künftig, ob die alten Roamingpreise berücksichtigt sind!
-
Schön ist auch die Preiserhöhung für SMS von e-plus ins Ausland von 19 auf 39 ct.! :mad: Habe gleich mündlich widersprochen; Fax geht heute Abend zur Sicherheit hinterher! So nicht! Jetzt heißt es die künftigen Rechnungen genauestens kontrollieren!
-
Anders herum wäre mir auch lieber gewesen, aber hatte es vorher nicht selbst gefunden! 
-
Bei Kabel Deutschland kostet die Freischaltung derzeit einmalig rd. 15 €. In BaWü wird es wohl kostenlos eingespeist. Frag am Besten Deinen Arzt oder Kabelnetzbetreiber!!
-
Hier gibt es die Faxsoftware für die FritzBox, so dass man sogar über die Box faxen kann!
-
Spontan würde ich sagen Wind Prepaid!
-
Deaktivieren im Internet geht nicht (mehr)! Du hast ja im Einzelgesprächsnachweis den Beweis der gesandten SMS. Schicke eine Mail auf Englisch oder rufe die Hotline an! Ich hatte genau das selbe Problem, welches sich nur über die Hotline klären lässt!
-
Da hilft nur mailen und/oder Hotline anrufen und "parla inglese?" oder so zu sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
Selbst 65 Euro / für eine UMTS-Flat ist wenn man die bisherigen Tarife von T-mobile oder vodafne sieht, günstig. Ein T-mobile-Kunden müsste bei e-plus auch 50 Euro im Monat zahlen.
Was willst du? Eine Flat für 6,99 wie bei DSL? Das wird es so schnell nicht geben. Viel wichtiger ist, dass man für die verschiedenen Nutzer interessante bezahlbare Lösungen findet. Bsp: Als DSL-Ersatz zuhause mit Router, oder Geschäftsleute, die nur auf Dienstreisen ein paar mal im Monat den UMTS-Zugang brauchen.
Dank bmw-mobil beträgt der Preis bei e-plus nur 39,95€/monatl.!
Gerade bei Geschäftskunden ist das Beharrungsvermögen in die bisher genutzte Datenverbindungsart sehr hoch! Habe letztens auf Teltarif oder heise gelesen, dass aus Gewohnheit die Mehrzahl der Businessuser Daten per GPRS übertragen, gefolgt in etwa gleichauf von HSCSD und GSM. UMTS spielt bei dieser Kundengruppe kaum eine Rolle!! Wenn ich den Artikel noch finde kommt der Link!
-
Wlan ist schon eine feine Sache. Morgens vor der Arbeit per WLAN schnell Mails gecheckt und Avantgo synchronisiert; man muss nicht erst den Rechner hochfahren!