Aber 14ct/min. in die Mobilfunknetze per VOIP sind ganz ok! Bisher war ja hier Sipgate mit 16,9 ct/min günstigster Anbieter. HAbe Arcor, wo man ja kein cbc in die Mobilfunknetze machen kann!
Beiträge von robfink
-
-
Es gibt ja auch noch CT1+. Ist wohl ab 2007 nicht mehr zulässig. Ökologisch günstigeres Strahlungsverhalten im Vergleich zu DECT (lt. Ökotest). Kostet z.B. bei Conrad 29,95€. Frage ist nur, ob die Reichweite in Deinem Haus ausreicht. Im Onlineshobbestellen und testen? Gutschein findest Du sicher hier im Werbeforum, so dass Du die Versandkosten wieder drin hast!
-
Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage zu ar
ZitatOriginal geschrieben von Lexy
morgenwie ja bekannt ist, schmeissen 1&1 / Lycos / KAbeldeutschland ihre Flat- kunden aus den vertrag sobald sie zuviel traffic haben. keine nette methode aber auch schon länger bekannt
durch den Plusminus beitrag neulich im ZDF oder ARD is es offiziel

Vielleicht ändert sich einiges bei dieser Praxis aufgrund diese Urteils (http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801), wonach Provider bei einem Flatrate-Tarif nur Beginn und Ende der Verbindung aufzeichnen dürfen. Zugewiesene IPs müssen nach Verbindungsende gelöscht werden und das verbrauchte Datenvolumen darf erst garnicht erfasst werden.
-
Ich habe mal etwas von einer "schnurlosen Telefondose" gelesen. Frag mich aber nicht wann und wo!
-
Schnurlos und ggf. Repeater habe ich auch über drei Geschosse im Einsatz. So teilen sich drei Familienmitglieder den Anschluss. Funktioniert :top:
-
Das Anforderungsprofil kommt mit der Nutzung des Gerätes! Was hälst Du von einem PocketPC? Preis ist in etwa gleich! Schau doch einfach einmal im Biete oder im Biete unter http://www.ppc-welt.info.
-
Ich empfehle Dir, entweder nach einer Karte Ausschau zu halten, die den künftigen Standard HSDPA, also höhere Geschwindigkeit im UMTS-Netz, unterstützt. E-Plus will diesen bisher im Netz nicht anbieten, aber wer weiß! Zur Überbrückung ein billiges UMTS-Handy besorgen, sofern schnellere UMTS-Karte nicht sofort erhältlich ist. Handy sowieso meistens mit einem höheren Datendurchsatz wegen besserer Positionierung.
-
Re: Flatrate in alle Netze möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Nehmen wir mal an, T-mobile gleicht sein @home-Angebot dem von Vodafone an. Dann wäre folgendes möglich:Genion-Card inkl. Flatrate 14,98 EUR
VF 50er ohne Handy inkl. Flatrate: 27,50
Tmobile Relax 50 ohne Handy inkl. Flatrate: 27,49 EUR
BASE: 25 EUR_______________________
Summe 94,97 EUR
Darin enthalten sind Gespräche ins dt. Festnetz und in alle deutschen
Mobilfunknetze.
Zwar nur von einem gewissen Bereich aus. Aber immerhin.Das stelle ich mir lustig vor! 4 Handys am Mann/der Frau! Und wehe es klingelt! :-))
-
Junge Union hat mit Vodafone, D1 und eteleon/eplus Rahmenverträge. Musst einfach mal googeln, so wie ich vorher!

Interessant wird es erst, wenn ein Rahmenvertrag auftaucht, in dem auch die UMTS-Flat rabattiert ist!!
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Wozu sollten sie das tun wenn die absolute Mehrheit mittlerweile DSL hat.Man sollte nie von sich auf andere schliessen!

Selbst Deutschland ist wohl bei der DSL-Verbreitung nur europäisches Mittelfeld! http://www.teltarif.de/arch/2005/kw36/s18519.html
Es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn eine Website mit einer sinnlosen Flash-Grafikanimation startet und es ewig dreht und blinkt, bis man endlich zum Kontent kommt! Will ich bewegte Bilder sehen, schaue ich fern oder eine DVD!