-
Ich nutze Vodafone zu Hause UMTS mit einem Motorola v980 UMTS als Modem und dort ist es genauso, dass Bilder auf dem Rechner grundsätzlich nur komprimiert dargestellt werden. Man kann aber ein Bild bei Bedarf komplett downloaden. Ich finde es nicht schlecht!!
Ich weiß noch aus meiner Analog-Zeit, wie lange es dauert, animierte Websites oder Seiten mit vielen Bildern zu laden. Irgendwie denkt keiner der Webdesigner an die Nutzer von Analogmodems und die mobilen User!!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jetzt hast Du Dich verraten
Aber immerhin sympatischer als die Öko's 
Ich lebe in Dresden und beobachte die politische Entwicklung ein wenig, nicht erst, seit die NPD in 2004 in den Sächsischen Landtag eingezogen ist. Und dort muss ich feststellen, dass die NPD nur hohle Phrasendrescherei beherrscht und bei weitem nicht politisch so konstruktiv ist, wie die übrigen im Landtag vertretenen Parteien! Diese Personen vermögen keine Politik auf Landesebene zu machen; ausser Phrasen nix gewesen!
Versuche einfach mal die poolitischen Ziele von Anfang bis Ende zu durchdenken! Der Verstand macht beim Menschen den Unterschied! 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sagem Handy für 2,10€ all incl.
http://cgi.ebay.de/Sagem-Handy…12327QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber VF Simlock!
-
Zitat
Original geschrieben von natz
warum muss man da aufpassen? nur wegen der geringen akkulaufzeit oder generell?
Wegen der Akkulaufzeit! Ein großer Akku kostet halt nochmal zusätzlich über 100€.
-
Ich habe ein Travelmate 4101 WLMi und bin Top zufrieden. Akku läuft ewig. Nur Bluetooth fehlt und und die Festplatte läuft "nur" mit 4200U/min, was beim Booten etwas länger dauert. Bei Acer musst Du aufpassen, dass Du keins der "neuen" Modelle erwischt, die einen kleinen Akku haben und damit nur 2,5 Stunden laufen, obwohl es Centrinos sind!!
-
Hierzu informierst Du Dich am besten mal hier. Allgemein kann man sagen, dass die Grafikleistung der PDAs recht gering ist und somit der Seitenaufbau sehr langsam ist Wenn Du noch jung bist und Zeit hast! 
Der Einzige mir bekannte PDA mit eigenem Grafikchip kommt von Dell. Ein Kollege hat ihn und berichtet, dass er kaum als PDA taugt, weil ständig der Akku leer ist!
Dein Notebook ist auf jeden Fall besser zum Surfen geeignet!!
-
Also ich habe meinen gerade bekommen. Allerdings habe ich nur einen 5€-Gutschein angewandt und keine "Freeware" mitbestellt Anfang letzter Woche. Lieferumfang ist Verlängerungskabel, Mega Cache, Cd mit Mail-, Backup- und Verschlüsselungsprogramm. Diese Software ist auch auf dem Cache installiert. Frei sind 1,34 GB, belegt mit Programmen 13 MB.
-
@ millet
Ich hatte auch angerufen. Mir ging es so wie Dir, keiner wusste etwas bei Vodafone. Eine der Damen hat dann bei Sascha angerufen und dann die Konditionen hinetrlegt. Es gibt wohl bei VF Sonderaktionen und Sonderkonditionen, von denen weiß auch die Hotline nichts! Die konnten bei mir auch nicht die Rechnungsdaten der Zukunft sehen, sondern nur den Tarif. Sinngemäß bestätigten mir die Damen, dass wenn der Händler die Konditionen zusagt, dann bekommt man die auch!
Ich musste nur deswegen anrufen, weil mir eine Datenkarte mit 0,-€ berechnet wurde.
-
Re: Re: Welcher 0900 Anbieter hat die besten Auszahlungskonditionen für Anrufe vom Ha
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
die gelten nur für Verbindungen zu Standard-Festnetznummern und Standard-Mobilnummern. 0190 wurde nicht damit verrechnet, 0900 dann wohl auch nicht. Mit dem Mindestumsatz eines Vertrags dürfte es ähnlich aussehen.
Das normale Guthaben einer Prepaidkarte (Startguthaben und Aufladungen der letzten 10 Jahre) kann man auf Servicenummern abtelefonieren. Zu beachten ist, ob das Anmelden einer Servicenummer als private Prepaidentladestelle vertragsgemäß ist, ob man als Inhaber einer solchen Nummer ein Gewerbe anmelden muß und wie man mit dem Finanzamt klarkommt.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Das bloße Einrichten einer solchen Nummer dürfte steuerlich nicht relevant sein. Steuerlich relevant wird es IMHO erst, wenn man sich mit Einnahmeerzielungsabsicht betätigt. Beim entleeren seiner eigenen SIM über eine solche Nummer fehlt es an einem Leistungsaustausch mit einem Dritten.
-
eBay ist sowieso nicht so ohne. Ich habe letztens einen Artikel in der Computerbild ( :eek: ) gelesen, worin ein Rechtsanwalt durchaus glaubhaft dargelegt hat, dass sämtlich dort von den privaten Verkäufern formulierten Gewährleistungsausschlüsse formularmässig und somit unwirksam sind! Ich will zwar nicht soweit gehen, aber für einen Großteil trifft das sicher zu. Und zur Steuer: Bei der Umsatzsteuer reicht sogar Einnahmeerzielungsabsicht (Selbständig, nachhaltig, Einnahmeerzielungsabsicht) und nicht wie bei den Ertragsteuern Gewinnerzielungsabsicht!