Ich wollte hier einmal Maretzky loben! Thorsten hat mir sehr geholfen, obwohl er es nicht gemusst hätte und ohne etwas davon zu haben! :top:
Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte hier einmal Maretzky loben! Thorsten hat mir sehr geholfen, obwohl er es nicht gemusst hätte und ohne etwas davon zu haben! :top:
Vielen Dank!!!
Ich genauso discount 24.de
00001I5Y7VC4
Hat jemand schon einmal sein RAM ubgegradet? Ich habe zwei mal 256MB drin. Auf einem Riegel steht "Infineon, 256MB, DDR, 333, CL 2.5, PC 2700S". Bringt das Upgrade etwas bzw. schnelleres RAM?
Am sichersten macht es ein Kollge. Er geht vor lauter Angst erst garnicht ins Netz! :top:
Also ich habe über Tobias Wagner bei Arcor abgeschlossen. Sehr netter Mailkontakt. Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten. Und das Wichtigste: Die Erstattung kam noch vor dem dem Anschluss durch Arcor!! :top:
Netlock/Simlock?
Versuch es einmal hiermit:
http://www.firefox-browser.de/…&highlight=deinstallieren
Beitrag von NightHawk56 vom 05.12.2005, 9.42 Uhr.
Mich hat dieses s...... Upgrade auch ewig Zeit gekostet und FF läuft jetzt IMHO langsamer wie vorher mit mehr Problemen. :mad:
Wenn ich Zeit hätte mich in Opera einzuarbeiten, dann wäre FF schon von der Platte! Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier! ![]()
Steganos-Software (http://www.steganos.com/?content=products_consumer)
5 €-Code: XMAS2K6
Computeruniverse (Mindestkauf 75 € ?)
5 €-Code: BB4FE9AE-CD6C-4558-85A0-7DBDAFA93FE7
ZitatOriginal geschrieben von Tesla
Mal eines vorweg, ich finde diese Netlocks auch nicht ok, nur die Begründungen von einigen hier...
Ich finde es nun mal lächerlich, wenn ich schon den Luxus haben will in aller Welt mobil zu sein, unbedingt mein teures Handy brauche, aber dafür dann kein Geld ausgeben will.
Sagen wir mal so: Das ist Marktwirtschaft! Die Netzbetreiber versuchen ihren Gewinn zu maximieren und die Nutzer ihre Kosten zu reduzieren. Meine ganze FAmilie telefoniert jetzt über simyo und macht sich keinen Kopf mehr über Handys mit Simlock! Billig telefonieren und ein ordentliches freies Handy bekommt man auch schon recht billig.
Und wer den VPA IV /MDA Pro will, nimmt ihn halt mit dem richtigen Schubladenvertrag und lässt ihn unlocken. Ist immer noch billiger als ohne Vertrag kaufen! ![]()
Handy im Urlaub ist bequemer als eine Telefonzelle zu suchen und vielleicht Schlange zu stehen! Außerdem hat nicht jede Ferienwohnung einen Telefonanschluss um erreichbar zu sein. Man will sich einmal bei Eltern etc. melden; bei den Nachbarn fragen, ob mit der Wohnung alles i.O. ist etc.
Ferner kann man mit einem MDA/VPA/Qtek navigieren, was ich nicht mehr missen möchte!
Außerdem ist es schon ein Unterschied, ob ich für ~ 80 cent/min nach Deutschland telefoniere oder für ~ 12 cent/min. Von den Roamingkosten ganz zu schweigen! Die EU-Kommission hat sich wohl der Roaminkosten angenommen, aber...?
Warum zahle ich eigentlich z.B. als deutscher Vodafonekunde Roamingkosten, wenn ich Anrufe im englischen Vodafonenetz empfange? Ist doch ein Konzern!!