Mündliche Bestätigung habe ich auch. Könntest Du vielleicht Deine schriftliche Bestätigung uns zur Verfügung stellen (Mail/Upload)? Natürlich Deine persönlichen angaben geschwärzt!
Beiträge von robfink
-
-
Also der Web-Preis beläuft sich so auf 355 bis 400 € zzgl. bzw. incl. Versand. Also möglichst drunter!
-
Welcher Händler bietet preiswert einen Loox an?
-
Also ich habe noch 2.5 drauf. Bei mir geht auch nur GPRS oder telefonieren. Mein AgileMessenger läuft im Hintergrund. Sobald ich telefoniere trennt sich die GPRS-Verbindung und verbindet sich sofort nach dem Auflegen wieder.
-
Hochhol!
Klappt es jetzt bei Dir mit Active Sync, Internet und Verbindung zum T 68i per Bluetooth? Überlege nämlich mir die gleiche Kombination zuzulegen (also den Loox zu kaufen).
-
Ich suche ein preisgünstiges Siemens-Handy (c25, c35, s35, s45 etc.) für meinen Vater. Das Telefon sollte natürlich funktionsfähig und in einem akzeptablen Zustand sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an rofink@web.de
Robert
-
Also bei mir funktioniert sowohl TipicMe als auch der Agilemessenger. Vorteil des Agile ist, dass man, wenn man an einen Kontakt eine Nachricht schickt, der jedoch abwesend ist, einen Hinweis erhält. Bei TipicMe wird gesendet ohne Hinweis, so dass die Nachricht ins Leere geht!
-
-
-