-
Ich verstehe nur die Musikindustrie nicht!! IMHO ist es einfach das schwächste Glied in der Kette zu verängstigen statt neue Lösungen anzubieten. Kopierschutz auf CDs, Interessenvertreter wegen eines Verbots persönlicher Sicherheitskopien scharf machen etc.
Schaut euch an was Apple gemacht hat. Die haben im Netz die Möglichkeit geschaffen (für amerikanische Apple-User leider!!), zu einem wohl moderaten Preis aktuelle Musik herunterzuladen, was auch gut angenommen wurde. Das wäre ´mal was! Ist ganz einfach aber will keiner haben! Warum wohl? Der Musikindustrie geht es ja soooo schlecht! 
-
Also ich habe die dem Adapter beiliegende Software gerade installiert, Adapter rein und auf Anhieb mein 3650 syncronisiert. Bin begeistert!!
-
Also danach http://www.vnunet.de/internet-….asp?ArticleID=6592&AT=16 sollte mit dem Adapter eine Verbindung mit PDA, Handy etc. möglich sein!
-
Freisprecheinrichtung im Auto? :flop:
Da muss ein Festeinbau her, sonst schimpft die Polizei! 
Aber im Ernst, der Preis ist auch in meinen Augen übertrieben. Bei einem Unterschied von ca. 200 € stöpsele ich gerne meinen MP3-Player unten ans Handy!!
Im Übrigen wird das Teil wohl einen MS haben, was auch nicht gerade die Attraktivität erhöht.
-
Genau das selbe hatte ich auch. SP 1 schafft Abhilfe!
-
Danke Euch! Schlechte Antworten! 
Wollte eigentlich das P 800. Stelle jetzt aber fest, dass das 3650 für einen Bruchteil des Preises fast (außer mp3) das selbe kann.
-
Werden beim Outlook-Sync auch die Adressen und sämtliche Telefon-, Faxnummern und E-Mail-Adressen übernommen oder bloss ein Teil, wie bei Palm?
Bezüglich der Suche habe ich mich bemüht, aber in Nokia geht es IMHO sehr unstrukturiert zu. Das ///-Forum passt sich dem aber seit Erscheinen von P 800 und jetzt T 610 an. 
-
Voranstellend muss ich sagen, dass ich mich hauptsächlich im /// rumtreibe. Da mein e-plus Vertrag schon länger seine 2 Jahre auf dem Buckel hat und nichts brauchbares zu haben ist, interessiere ich mioch für das 3650. Ja, ich habe die Suche bemüht!
- Was syncronisiert die PC-Suite (Kontakte, Kalender, Aufgaben? GGf. auch e-Mails?)
- Spielt der Player nun mp3´s in Mono oder doch in Stereo? Sehr widersprüchliche Aussagen!
- Hat das Teil einen eingebauten e-Mail Client?
Vielen Dank!
-
Die Cam ist eine gute Wahl! Habe sie selber. Macht gute Bilder. Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, dass sie keinen optischen Sucher hat. Daran gewöhnt man sich aber.
-
Ich habe z.B. meine Vereinsstatistiken, -mitglieder usw. als Excel-Tabellen dabei.