Beiträge von robfink

@Cartsen:

Ich bin verwundert, dass ich in dem Thread nicht "massakriert" wurde, sondern nur einer sich gemeldet hat. Dabei war ich absichtlich ein wenig provokant!

Was mir aber tatsächlich auffällt ist, dass sich im Biete-Forum die Angebote häufen. Ich fände es ein super Gerät, wenn sich bei den Zusatzapplikationen etwas tun würde.

Bei den Organizern habe ich Psion, Palm und PPC durch. Zumindest bei Palm und PPC habe ich bezüglich der Anwendungen das gefunden, was ich geucht habe, nämlich ´mal ein Dokument bearbeiten (Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten, einen Brief in der Bahn formuliert etc.).

Schön ist es auch, wenn man selbst in seiner eigenen Stadt wo hin muss, wo man sich nicht so auskennt, und einen Stadtplan dabei hat.

Dagegen habe ich noch nie Videos auf dem Handheld angeschaut! Höchstens ´mal eine MP3 und spielen tue ich auch nicht.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Vielleicht lande ich ja doch noch beim P800 !;-)

Also für mich ist das P 800 schlichtweg zumindest derzeit eine Fehlkonstruktion und wohl ein bloßes Spassphone wie auch Nokia 7250 und 3650.

Begründung:

- Was nutzt mir ein Dokumentenviewer, wenn ich nichts bearbeiten kann? Mal schnell in einer Tabelle was ändern oder den Entwurf eines Briefes nochmal überarbeiten?

- Derzeit gibt es noch keinen Routenplanner der funzt (TomTom, Navigon etc.)

Zur Zeitplanung von ein paar Terminen reicht auch ein R 520m, was ein Bruchteil kostet!

Normalerweise melde ich mich in solchen Threads nicht. Allerdings muss ich sagen, dass das, was hier abgeht, echt unter aller Kanone ist.

Vielleicht als erstes: Das Teil ist noch nicht lieferbar!
    Zweitens: Marcus hat einen guten Preis gemacht, zu dem es die ersten Besteller bekommen oder sogar günstiger.
    Drittens: Marcus hat ein Pfund, mit er hier wuchern kann, sein Renomee.

So etwas nennt sich Marktwirtschaft!

Bestellt bei ihm oder lasst es!! Ist ganz einfach.

Sicher kann man es woanders bestellen. Dann aber nicht bitte über 12 Seiten jammern, weil ihr an eure Bestellung gebunden seid!

Endlich jemand, dem es genauso geht wie mir!;)

Ich hatte genau das selbe Problem. Vorher lief es; dann Rechner platt gemacht. Nach viel Bier und mehreren Telefonaten mit der ///-Hotline war ich auch nicht schlauer.

Habe folgendes gemacht:

-Syncsoftware (Komplettversion installiert).
    - dann habe die aktuellste Version der Modemtreiber Suite heruntergeladen und auch installiert.

> Jetzt funzt es über Kabel und ich zittere jedesmal, dass es stabil bleibt. IR funzt nicht mehr. Don´t know why!

Vielleicht hast Du ja Glück! Drück´Dir die Daumen!

Ich habe einen Bluetooth Adapter von Mitsumi abzugeben. OVP mit Software. Im Dez. gekauft, also auch noch Garantie. Ich habe so an 30,- € mit Versand gedacht.

Kontakt bitte über robfink@web.de oder SMS an 0163/4324324.

Viele Grüße

Robert

Das mit den SD I/O-Slots ist so eine Sache. Wo gibt es derzeit die versprochenen Anwendungen (Bluetooth, Kamera etc.) zu einem bezahlbahren Preis bzw. wann kommen diese?

Da das Angebot schon gute drei Wochen her ist war bei diesem Preis auszugehen, dass nichts mehr da ist. ;)

Damit meine Frage nicht untergeht und da diese sicher die interessiert, die Glück und schnelle Füße hatten, hier nochmal meine Frage:
    Weiß jemand wo es günstig eine Bluetooth sd-card für den Toshiba gibt? Ggf. auch einen Adapter von SD auf CF, so dass ich meine Bluetooth CF-Card weiternutzen kann?