-
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen:
Mein T68 i (HW R4A; Soft R5A) signalisiert den Eingang einer SMS und die Displaybeleuchtung geht an, obwohl keine SMS eingegangen ist. Nutze es im eplus Netz und habe GPRS (GPRS und GSM) aktiviert. Vor der Aktivierung von GPRS ist mir das nicht aufgefallen!
Hat jemand ähnliches festgestellt?
-
Und wie schaut das bei Elsa mit aktuellen Treibern aus? 
-
Also ich habe meine Kündigung zurückgezogen nachdem mir von der Vertragsverlängerungshotline mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag auch nach Ablauf der 24 Monate grundgebührbefreit ist, sofern ich keine Änderungen (Vertragsverlängerung etc.) vornehme. Selbstverständlich habe ich meinen Rückzug mit dieser Aussage verknüpft! Ich warte einfach mal die 24 Monate ab!
-
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Erinnerungen in PPC 2002 zu verändern. Wo bekomme ich neue Sounds?
-
Nachdem ja Bluetooth zwischenzeitlich den Kinderschuhen entwachsen ist, Microsoft aber immer noch kein BT-Update für Win XP geliefert hat, wollte ich mich ´mal umhören welcher USB Adapter empfehlenswert ist. Insbesondere interessiert mich die mitgelieferte Software. Ich will nichts patchen o.ä.. Einfach nur installieren und los gehts! Besser TDK oder Acer oder...
-
http://www.drkservice.de/shopping/index.html
Oder frage einfach ´mal bei Deinem örtlichen DRK Kreisverband nach (Gelbe Seiten). Natürlich musst Du DRK-Mitglied werden, wass ab einem Jahresbeitrag von 15 € möglich ist.
-
Über das Deutsche Rote Kreuz gibt es auch einen Rahmenvertrag für Mitarbeiter etc. bei e-plus und z.T. (je nach Kreisverband) auch für Vodafone.
-
Oder noch ein bischen warten:
"Gerücht: HP iPaq H2200 (27.02.2003)
Schon vor fast einem Jahr kamen Gerüchte über einen iPaq H2200 auf. Neuesten Gerüchten nach soll das Modell von einem HP-Mitarbeiter im Rahmen einer Präsentation vorgestellt worden sein. Demnach soll das Gerät eine eigenständige Produktlinie zwischen der H1900er- und H5400er-iPaq-Serie darstellen und in Versionen mit 64 und 128 Megabyte Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Die weiteren technischen Daten des H2200: XScale-Prozessor (vermutlich PXA255) mit 400 Megahertz, Steckplätze für CompactFlash- und SD-Karten, sowie integriertes Bluetooth. Der Akku des vermutlich für weniger als 400 US-Dollar ab Sommer verkauften Pocket PCs soll austauschbar sein.
Quelle: Brighthand" aus News, Palmtopmagazin.
-
-
@ horny guy:
Du musst unterscheiden zwischen dem Vertrag über Mobilfunkdienstleistungen und dem Kaufvertrag über das Handy!:top: