Hi,
wie schneidet denn der Tungsten T im direkten Vergleich zum NR70V ab?
Preislich nehmen die sich nix.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie schneidet denn der Tungsten T im direkten Vergleich zum NR70V ab?
Preislich nehmen die sich nix.
c ya
n3o
hier kannst Du Dir ein Review zum NR70V hier ein Review zum Tungsten anschauen...
und hier findest Du ein Video vom Tungsten aufgenommen beim Abspielen eines Videos mit der Kinoma-Software. Ich habe diese Aufnahme mit meiner Webcam aufgenommen, deshalb diese schlechte Qualität...
am besten Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." wählen...
Hi,
oje oje. Ich habe die Wahl und damit die Qual...
Ich denke ich lasse es auf den NR70V rauslaufen. Designtechnisch gefaellt der mir besser. Integrierte Tastaur finde ich auch gut. Dann als Extra noch die Cam und zu guter letzt die Tatsache, dass ich mit dem Clie schonmal was rumspielen konnte und ihn recht gut verarbeitet fand...
Falls noch irgendwelche Einwaende da sind, immer her damit ![]()
c ya
n3o
Hi,
der liegt aber wieder preislich weit drueber, wenn ich nicht irre...
sollte mit 350 bis 400 € hinkommen...
c ya
n3o
Oder noch ein bischen warten:
"Gerücht: HP iPaq H2200 (27.02.2003)
Schon vor fast einem Jahr kamen Gerüchte über einen iPaq H2200 auf. Neuesten Gerüchten nach soll das Modell von einem HP-Mitarbeiter im Rahmen einer Präsentation vorgestellt worden sein. Demnach soll das Gerät eine eigenständige Produktlinie zwischen der H1900er- und H5400er-iPaq-Serie darstellen und in Versionen mit 64 und 128 Megabyte Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Die weiteren technischen Daten des H2200: XScale-Prozessor (vermutlich PXA255) mit 400 Megahertz, Steckplätze für CompactFlash- und SD-Karten, sowie integriertes Bluetooth. Der Akku des vermutlich für weniger als 400 US-Dollar ab Sommer verkauften Pocket PCs soll austauschbar sein.
Quelle: Brighthand" aus News, Palmtopmagazin.
Ein Bekannter konnte mir die Infos geben:
As spotet on PocketNow, one of the HP representatives shared there is a new device being released in the June/July timeframe with the following features:
* It will be the 2200 Series
* Integrated Compact Flash and SDIO slot (Finally!)
* 400MHz XScale Processor
* 16-bit Color with Transreflective TFT
* Built in Bluetooth
* Slightly larger than 1900 series from a thickness and screen but not by much (it was very light)
* Base model will come with 64MB Ram and a higher model will come with 128MB Ram, I did not get a chance to ask about ROM
* There is a replaceable battery
* It will offer both Landscape and Standard view without a soft reset!
* Black grips on the side for a very secure hold
* They did not integrate 802.11 because an SDIO card is due in June/July that will provide this functionality
* It will run on the new Microsoft operating system (this is the reason for the release date in June/July)
* It will not fit existing accessories
* A future model will have a keyboard that slides from the back and automatically changes the view to Landscape (it was described as coming from the right side of the iPaq)
* A phone option should be available “in the future”
* It will be between $300-$400 but expect it just under $400
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!