Wie war das mit dem Rücktrittsrecht vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Ware (ehemals Fernabsatgesetz, jetzt BGB)? ![]()
Beiträge von robfink
-
-
Nachdem der Palm Tungsten ja stark im Preis gefallen ist und für rd. 400 € erhältlich ist, interessiere ich mich für ihn, da er ja Bluetooth eingebaut hat. Deswegen habe ich zu ihm ein paar Fragen:
- Wie seid ihr mit dem Tungsten zufrieden?
- Funktioniert der Empfang von e-Mails mit Word-Dateianhang, dessen Bearbeitung und Weiterleitung?
- Kann man Anwendungen direkt von der Speicherkarte aus starten (wie bei Win CE) oder muss man diese erst ins Ram kopieren?Danke für eure Antworten!
-
Beim Media Markt ab heute 444,- €!!
-
Eine jede Digicam und auch Win XP bringt unter Zubehör ein Bildbearbeitungsprogramm mit. Welches verwendet ihr denn (aus Erfahrung gut)? DAbei geht es mir nicht nur um Programme, mit denen sich Fehler (Kontrast, Schärfe, Farben etc.) ausbessern lassen, sondern auch um solche Programme, mit denen sich Montagen, Text einfügen usw. vornehmen lassen.
-
Am Samstag waren noch welche in der Handytheke. Ein Dummy war ausgestellt im Halter. Frag doch einfach mal nach, ob sie es zu dem Preis noch bestellen können.
-
Ich schliesse mich Ericsson Freak mal an. Bin derzeit in einem RV bei e-plus, der am 25.1. 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Wäre interessiert an einem Pocket PC, der Bluetooth integriert hat und auch schon die neuen XScale-Prozessoren hat. Alternativ statt Bluetooth 1x CF und 1x anderen Slot.
-
Bei uns in Dresden waren am Samstag in der Metro noch welche für 115,- € ohne Vertrag.
-
Ich habe den Adapter auch!
Mitsumi hat ich auf die Belkin Site geschickt und zusätzlich eine Anleitung per Mail gesandt. Schick mir per PN Deine Adresse und ich schicke Dir das Ganze weiter. Mir ist das ganze derzeit noch zu dumm. Ich habe den Adapter auf den Schreibtisch gelegt und warte darauf, dass endlich Microsoft Bluetooth in Windows XP integriert.
-
Lt. Mitsumi Support funzt die von Dir runtergeladene Soft nicht mit dem MF-0402. sondern nur mit einem anderen Adapter!
-
Kein PCMCIA-Schacht?
Wohin soll dann die WLAN-Card?? Selbst wenn man momentan keine braucht ist dies meiner Meinung nach ein KO-Kriterium für den Rechner!