Beiträge von robfink
-
-
Ist recht einfach!
Du öffnest Outlook. Dann "Datei" anklicken. Weiter mit "Exportieren in eine Datei". Dann "exportieren in persönliche Ordnerdatei (.pst)". Speicherort bestimmen und das wars!
-
Hallo,
mir geht es gerade genauso!
Nachdem ich mir meinen Rechner ( Win XP) bei dem Versuch, Bluetooth zum laufen zu bringen, zerschossen habe und nur noch Format c:/ geholfen hat, bringe ich jetzt die ///-Soft nicht mehr zum laufen. Weder mit IR noch mit Kabel. Die Verbindung, egal mit welchem Gerät (T39, R520, T68), bricht nach kurzer Zeit ab. Schon bei der Installation des aktuellen Package für das T65 läuft das Ganze nicht rund. Nur XTND wird installiert; der Rest nicht. Ich habe dann das Package entpackt und erst die beiden anderen Programme und dann XTND installiert. Hat jemand einen Tipp? Mit Umstellen der com-ports habe ich es ebenso wie mit der Reduzierung der IR-Geschwindigkeit versucht.
Da ich nervlich am Ende bin nun die Frage, ob die Vollversion von XTND einfacher zu installieren ist?
-
Verkaufe handspring neo Organizer (8 MB RAM, Cybercom Edition). Topzustand, da kaum benutzt (Displayschutzfolie drauf). Gerät ist natürlich in komplettem Lieferumfang mit USB-Syncstation und Software. Kauf am 10.07.2002 (mit Kaufbeleg), also fast noch 2 Jahre Garantie drauf (24 Monate Garantie über Medion). Preis 100 € (VB) zzgl. Versand. Danach geht´s ab zu ebay!
Kontakt bitte über robfink@web.de. Bitte keine PM!
-
Machs Dir doch ganz einfach!
Die Eumex hat sowohl eine serielle als auch eine USB-Schnittstelle. Lade von der Telekomseite die aktuellsten Treiber runter und schließe das Laptop dann via USB/Seriell an.
-
Also ich muss hier ´mal eine Lanze für ppc brechen. Bei Mediamarkt hatte ich mir einen Jornada 525 für 150 € gekauft und bin Top zufrieden. Vor allen der Sync funktioniert wesentlich einfacher als bei palm. Der einzige Vorteil von palm ist, dass es Geräte gibt, bei denen Batterien zum Einsatz kommen. Leer, neue rein und weiter gehts. Das geht bei den eingebauten Akkus bei den meisten aktuellen Geräten leider nicht.
-
Verkaufe handspring neo Organizer (8 MB RAM, Cybercom Edition). Topzustand, da kaum benutzt (Displayschutzfolie drauf). Gerät ist natürlich in komplettem Lieferumfang mit USB-Syncstation und Software. Kauf am 10.07.2002 (mit Kaufbeleg), also fast noch 2 Jahre Garantie drauf. Preis 110 € (VB) incl. Versand.
-
Verkaufe handspring neo Organizer (8 MB RAM, Cybercom Edition). Topzustand, da kaum benutzt (Displayschutzfolie drauf). Gerät ist natürlich in komplettem Lieferumfang mit USB-Syncstation und Software. Kauf am 10.07.2002 (mit Kaufbeleg), also fast noch 2 Jahre Garantie drauf. Preis 150 € (VB) incl. Versand.
-
Und noch mehr zum Schmunzeln!
Ich habe die angegebene 0800-Nummer angerufen und nachgefragt, welche Bewandnis es mit dem Gutschein auf sich hat. Nun festhalten:
Mit dem Gutschein bekommt man das NEC zum Superpreis von 49,- € und zusätzlich 50,- € Guthaben, verteilt auf 10 Monate, sofern man seinen Vertrag um 24 Monate verlängert! Bei diesem tollen Angebot hätte ich doch fast zugegriffen!

Leider wäre mein T 68i sooo traurig geworden, dass ichs nicht übers Herz gebracht habe!
-
PM ist unterwegs!
Viele Grüße
Robert