Beiträge von robfink

Ich hatte es schon im Werbeforum mal kurz angesprochen.
    Ich habe jetzt schon das zweite T 68i von D1. Beide habe ich auf die aktuelle Software im Servicepoint updaten lassen, da sie sich ständig aufgehangen haben. Als alter /// habe ich nach dem Update ein Reset gemacht.

Nach dem Reset waren für Datenverbindungen die vorkonfigurierten D1-Konten eingestellt. Diese liessen sich zwar löschen bzw. weitere Konten hinzu installieren. Sobald man die Geräte aber ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, waren andere Datenkonten als die vorkonfigurierten gelöscht bzw. diese tauchten wieder auf, obwohl sie gelöscht waren.

Tauschgeräte gibt es bei D1 derzeit nicht. Bei /// kennt man den Fehler aber nicht seine Ursache und verweist bloss auf D1. W-support weiss von nichts lt. Hotline!

Ist jemandem das gleiche und ggf. auch bei nicht vorkonfigurierten T 68i aufgefallen?

Verkaufe handspring neo (8 MB Ram, Cybercom Edition). Topzustand, da kaum benutzt (Displayschutzfolie drauf). Gerät ist natürlich in komplettem Lieferumfang mit USB-Syncstation und Software. Kauf am 10.07.2002, also fast noch 2 Jahre Garantie drauf. Zusätzlich ist eine original handspring bifold Leathercase mit Ersatzschreibblock dabei. Preis 175 € (VB).

Ferner hätte ich noch einen Springboard Compact Flash Adapter zum erweitern der Speicherkapazität dazu für 50,- € Aufpreis.

Alle Preise VB zuzüglich Versand. Kontakt bitte über robfink@web.de. Bitte keine PM!

Ich habe folgende Ericsson Handys anzubieten:

- R 380s mit der "e"-Software drauf, am 31.05.2002 bei karl echle gekauft, ovp., Topzustand (4. Handy) für 150,- €. Leider habe ich die Tischladestation und das Headset nicht mehr.
    - R 320s, seltene Farbe stone purple, am 20.11.2001 gekauft, ovp., Topzustand (4. Handy) für 80,- €.

Beide Preise wären ohne Versand, aber VB!;)

Kontakt bitte unter robfink@web.de.

Viele Grüße

Robert

Kein Masterreset bei Telekom T 68i

Vorsicht!

Ich habe mir ein T 68i am Freitag gekauft. Hat die Einstellungen der Datenkonten nicht behalten. Heute getauscht. Da r2A darauf war, habe ich es updaten lassen und der Service machte ein Master-Reset. Davor habe ich es getestet und selbst beim Ausschalten blieben die D1-Einstellungen gelöscht und lokale Einwahl von freenet gespeichert. Nach MAster-Reset ging nichts mehr. Gerät defekt!

Never change a running system! Lasst das mit dem Master-Reset!

Ich vermute die Firmware und die providerspezifische Software passen nicht zusammen!