Ist es möglicherweise so,dass die neueste bzw. eine der neueren Firmwares positiven Einfluss auf die Akku-Laufzeit nehmen ? Würde mich interessieren,denn dann würde es sich lohnen,bis zum NSC zu gehen. ![]()
Beiträge von Bowser-2
-
-
So,ich entschuldige mich jetzt mal bei dir ron sommer für meine nicht gerade höfliche Art in diesem Thread,sorry.
Welche Firmware hast du momentan drauf ? Würde mich interessieren. -
Es hängt davon ab,mit welchem Player du das Video abspielen lässt,bei manchen Playern hängt das Video,bei manchen nicht.
-
Einige Informationen über das Nokia 6288 auf deutsch: http://www.areamobile.de/news/6000.html
Nicht wirklich berauschend,das Gerät,da es eigentlich so gut wie nichts neues bietet. -
Zitat
Original geschrieben von murillo
ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälernIch habe auf meinem N80 schon lange keine Schutzfolie drauf und das Display ist bisher zum Glück noch nicht verkratzt,aber eine Schutzfolie kann ja nicht schaden,die Kosten dafür halten sich ja auch relativ in Grenzen.

-
Man muss schon naiv genug sein,um so etwas zu glauben.....
Vielleicht hat ron es sogar darauf angelegt,dass hier ein paar Leute auf so einen Unfug reinfallen und lacht sich hier den A**** ab bei euren Kommentaren. Mich würde mal interessieren,warum hier keine "Großen" wie Meilow etc. etwas zum Thema posten ? Vielleicht weil sie genau wissen,dass die Behauptung mit den 7 Tagen einfach nur lächerlich ist,schaut euch doch mal die angegebene Nutzung an, 40 Minuten MP3,dazu fast ne halbe Stunde telefoniert und nebenbei Bluetooth und WLAN verwendet,wie naiv muss man sein,um sowas zu glauben ? Das hat nichts mit nörgeln zu tun,ich amüsiere mich lediglich über die Naivität einiger User hier. -
Mach dich doch nicht lächerlich,du hast geschrieben,dass du den MP3-Player etwa 40 Minuten im Betrieb hattest und etwa 25 Minuten telefoniert hast,und da kann der Akku nicht 7 Tage lang halten,Punkt ! Ich finde es eine Frechheit von dir,uns vorzuwerfen,wir würden dein Posting nicht genau durchlesen,bevor wir unseren Senf dazu abgeben.
-
Ich muss auch mal anmerken,dass dein Umgangston mit anderen Leuten hier wirklich nicht akzeptabel ist,du brauchst dich nicht zu wundern,dass dir das mit den 7 Tagen kaum jemand glaubt,ganz allein aus dem Grund,weil es unmöglich ist ! Aber ich würde sagen: belassen wir es dabei,jeder hat seine eigene Meinung,und ich will mich hier mit niemandem streiten.

-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Die Dauernörgler könnens nicht lassen.
Aber mein Akku hält regelmässig 4-5 Tage. Ohne Speicherkarte sinds 6.Wieso Dauernörgler ? 7 Tage sind einfach zu viel,und so lange hält der Akku beim besten Willen nicht. Ausserdem sehe ich persönlich zwischen 4/5 Tagen und 7 Tagen doch einen erheblichen Unterschied.

-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wusst ich, dass so ein Komentar kommt. :flop:Glaubst Du Nokia denkt sich das aus: "Stand-by-Zeit Bis zu 8 Tage (GSM)".
Weil man diesen Angaben auch trauen kann.
Du kannst hier alle fragen,die ein N80 besitzen,da wird dir absolut niemand bestätigen,dass der Akku 7 Tage hält,er hält maximal 3 Tage bei durchschnittlicher Benutzung.