Also ehrlich gesagt kann ich dem,was du da schreibst,nicht so ganz Glauben schenken,7 Tage sind wirklich übertrieben viel,und so lange hält der N80-Akku nicht einmal,wenn du das Gerät nur rumliegen lässt.
Beiträge von Bowser-2
-
-
Ich will mal nicht so sein,mein Beitrag war ja auch nicht böse gemeint.
Also,die Karte,die du einlegst,hat nichts mit dem internen Speicher zu tun,der Speicher ist also nur zusätzlich. Wie man das allerdings einstellt,wo man Bilder,etc. speichert,weiß ich leider nicht,da ich nie ein 6230 hatte. -
Wie wäre es damit ? Dürfte auch als kleine Hilfe gelten.
http://www.gsmarena.com/n73_d900_k800_photo-review-102.php -
Sorry,aber wenn mich jemand ernsthaft fragt,ob die eingelegte Speicherkarte den Handyspeicher darstellen soll,der brauch sich nicht wundern,wenn das nicht jeder auf Anhieb versteht.

-
Zitat
Original geschrieben von Parsi
Ja, das ist richtig. Unter dem Akkku leg ich eine Karte. Aber die Frage war: Ist das die des Handyspeichers oder eine zweite externe?
Mein Handy gibt mir jedenfalls nicht die Wahl, zwischen zwei Speicherplätzen zu wählen.Wie meinst du das jetzt ? Der Telefonspeicher ist ja nicht auf der Speicherkarte drauf, sondern im Handy integriert,dein Text ist leicht unverständlich.

-
Diese Diskussion bringt wirklich nichts,warten wir mal ein paar Wochen ab,dann werden wir (denke ich jetzt mal) mehr wissen.

-
Wegen dieser nicht gerade wichtigen Frage muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
Wie wäre es,wenn du in Zukunft solche Fragen in den N73-Thread posten würdest ? Das wäre wesentlich sinnvoller. -
Zitat
Original geschrieben von benem
Und was kostet der Spaß?Viel zu viel. Ich habe damals 50€ bezahlen müssen,allerdings hängt das auch von dem Schaden des Displays ab,mein Display war von innen gebrochen.
-
Mir ist dasselbe mit meinem ehemaligen 6270 passiert,und ich musste selber blechen,war leider kein Garantiefall.
-
Ich bin der Meinung,dass das Problem mit der schlechten Kameraqualität schon sehr ernst von Carl Zeiss genommen wird,sonst würde sich kein Mitarbeiter die Mühe machen und sich hier anmelden,nur um einen Beitrag abzugeben.