-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber Bowser-2 hast du evtl noch irgendwelche Vorschläge? Welches Handy sonst noch in frage kommen würde?
Ansonsten an alle dankeschön für eure Hilfe :top:
Wie wäre es beispielsweise mit dem Nokia N70 ? Das gibts schon ne ganze Weile und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung.Die Cam liefert zudem gute Bilder,aufgenommene Videos sind auch in Ordnung. Einzig das erwas grob aufgelöste Display könnte etwas stören.
Oder nimm das Allround-Talent Nokia 6230i,das hat so ziemlich alles,was man brauch und dürfte ohne Vertrag nicht mehr als 150€ kosten,wenn überhaupt. 
-
Das Nokia 7610 ist doch schon total veraltet,die Cam ist auch miserabel,da ist die vom 6630 um einiges besser.Ich rate dir davon ab,da es auch relativ groß ist und du in der Größe auch bessere Handys findest.
-
Re: n83 taschen bei froogle
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Hab gerade mal zum spaß bei froogle nokia n83 eingegeben und siehe da es gibt sogar schon extra handy taschen für dieses handy!
Guckt selbst, was haltet ihr davon?
http://froogle.google.de/froog…ia+n83&btnG=Froogle-Suche
Naja,schon etwas übertrieben,eine Handytasche für ein noch nicht einmal angekündigtes Handy zu verkaufen.
Allerdings zeigt dies auch,dass es nicht mehr lange bis zur Vorstellung des N83 dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Ja klar wird dass wenn schon ein 8x, weil die 9x sind doch alles klapphandys und glaub jetz mal nicht dass sich Nokia da seiner Linie untreu wird.^^
Hats eig. wenns kommt auch so ne fotoleuchte bzw. Blitz und optischen Zoom??
Darüber hab ich nämlich bis jetz noch nix gehört....
Danke
MFG
Pooler
Alles anzeigen
Seit wann ist das N91 ein Klapphandy ?
Und eine Fotoleuchte hat doch eigentlich jedes N-Series-Handy,oder meinst du eine richtige wie das K800i auch hat ? Optischen Zoom wird es meiner Meinung nach auch haben,denn wenn es das neue Foto-Flagschiff von Nokia werden soll,dann darf ein optischer Zoom und eine richtige Fotoleuchte nicht fehlen,das ist zumindest meine Meinung.
-
Re: Endscheidungshilfe 3250 oder 6233
Ich würde zum 6233 greifen,da es sehr handlich ist und Videos in VGA-Qualität aufzeichnen kann, und weil es mir optisch besser gefällt.
-
Halten wir mal fest: Nokia stellte bis jetzt immer 3 N-Series-Modelle auf einmal vor,dies wird schätzungsweise auch diesmal wieder der Fall sein: das N75 mit 4,1 Megapixel-Cam als Allrounder, das N95/N83 mit 5 Megapixel-Cam als Foto-Profi und noch ein N-Series-Modell, womöglich sind das N83 und das N95 nicht einmal dieselben Geräte,dann hätten wir schon alle neuen N-Series-Modelle zusammen. Sorry,ich kann mit diesen Spekulationen einfach nicht aufhören.
Aber langsam wird es wirklich Zeit,dass Nokia in die Gänge kommt.
-
Auch als N83 bekannt. 
-
Ich kenn mich bei sowas nicht so gut aus,aber ich würde sowas nie riskieren,vor allem nicht bei einem 500€-Handy,das wäre für mich persönlich nicht so toll. 
-
Wie ich gesagt habe: die neue N-Serie ist im Anflug. Das N75 wird wohl das Allround-Talent darstellen,das N83 wird der Foto-Profi sein und dann fehlt nur noch ein neues N-Series-Gerät, mal schauen, was das dann für eine Maschine sein wird.
Natürlich alles nur Spekulation. Das N75 finde ich jedoch optisch sehr anziehend muss ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
Geil! Geil! Geil! Danke für diesen Link! Du bist mein Held! Das ist genau das was ich will!
Man tut, was man kann.