Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Aber Bowser-2 hast du evtl noch irgendwelche Vorschläge? Welches Handy sonst noch in frage kommen würde?
    Ansonsten an alle dankeschön für eure Hilfe :top:

Wie wäre es beispielsweise mit dem Nokia N70 ? Das gibts schon ne ganze Weile und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung.Die Cam liefert zudem gute Bilder,aufgenommene Videos sind auch in Ordnung. Einzig das erwas grob aufgelöste Display könnte etwas stören.
    Oder nimm das Allround-Talent Nokia 6230i,das hat so ziemlich alles,was man brauch und dürfte ohne Vertrag nicht mehr als 150€ kosten,wenn überhaupt. :)

Re: n83 taschen bei froogle

Zitat

Original geschrieben von phonezonline
    Hab gerade mal zum spaß bei froogle nokia n83 eingegeben und siehe da es gibt sogar schon extra handy taschen für dieses handy!
    Guckt selbst, was haltet ihr davon?

http://froogle.google.de/froog…ia+n83&btnG=Froogle-Suche

Naja,schon etwas übertrieben,eine Handytasche für ein noch nicht einmal angekündigtes Handy zu verkaufen. ;) Allerdings zeigt dies auch,dass es nicht mehr lange bis zur Vorstellung des N83 dauern wird.

Seit wann ist das N91 ein Klapphandy ? ;) Und eine Fotoleuchte hat doch eigentlich jedes N-Series-Handy,oder meinst du eine richtige wie das K800i auch hat ? Optischen Zoom wird es meiner Meinung nach auch haben,denn wenn es das neue Foto-Flagschiff von Nokia werden soll,dann darf ein optischer Zoom und eine richtige Fotoleuchte nicht fehlen,das ist zumindest meine Meinung.

Halten wir mal fest: Nokia stellte bis jetzt immer 3 N-Series-Modelle auf einmal vor,dies wird schätzungsweise auch diesmal wieder der Fall sein: das N75 mit 4,1 Megapixel-Cam als Allrounder, das N95/N83 mit 5 Megapixel-Cam als Foto-Profi und noch ein N-Series-Modell, womöglich sind das N83 und das N95 nicht einmal dieselben Geräte,dann hätten wir schon alle neuen N-Series-Modelle zusammen. Sorry,ich kann mit diesen Spekulationen einfach nicht aufhören. :D
    Aber langsam wird es wirklich Zeit,dass Nokia in die Gänge kommt.