Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Ich habe mir das Handy nicht wegen der Camera gekauft, demnach würde
    ich es sofort wieder kaufen.

Legst Du wert, auf eine gute Camera, dann kauf es nicht.

Wenn du wert auf eine gute Kamera legst,dann würde ich entweder zum N80/N73 greifen, oder einfach warten,bis eine Firmware die Fotoqualität des N93 verbessert. Außerdem ist es sowieso sinnlos,ein Handy nur wegen der Kamera zu kaufen, das N93 hat da einiges mehr zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich möchte kein Handy mit Klappe.
    Die mag ich ganz und gar nicht.
    Also sollte es ein normales oder vielleicht ein Slider sein

Dann kann ich auch nur das Nokia 6131 empfehlen,es schaut sehr schick aus und ist auch sehr klein und handlich im Vergleich zu anderen Handys von Nokia. Alternativ würde ich auch das Nokia 6270/80 in Betracht ziehen.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    So schlimm sieht es aber auch nicht aus. ;)
    Leider nur mit S40 !!

Ich finde,dass die maskuline Variante eigentlich recht interessant aussieht,auch wenn ich mit dieser Meinung jetzt vielleicht alleine dastehe. :D Und Series 40 ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht,aber mit Series 60 natürlich nicht zu vergleichen,ist aber alles Geschmackssache.

Also,wenn bei dir wirklich alle diese Fehler aufgetreten sind, (bei mir ist kein einziger dieser Fehler augetreten),dann hast du wirklich Pech mit dem Handy gehabt.Dein Schreibstil ist jedenfalls sehr amüsant. :D

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sagt mal bin ich jetzt total dumm oder habe ich nen :gpaul: ?

Das 7360 zum Beispiel gibt es doch schon seit mehr als nem halben Jahr?

Geht es nur um neue Farben oder um ganz neue Geräte?

Es geht bei diesem Gerät lediglich um neue Farbvarianten. :) Also nichts neues bei diesem Gerät. ;)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst, oder was ist in 2 wochen?

Du hast nichts verpasst. :) Ich bin nur der Meinung,dass die neue N-Series innerhalb der nächsten 2 Wochen offiziell vorgestellt wird,da zur Zeit alle N-Series-Geräte,die bekannt sind,auf dem Markt erhältlich sind.

Nicht schlecht,dieser neuen Geräte,vor allem das mit 3-Megapixel-Kamera überrascht mich sehr,wäre nicht schlecht,wenn diese 3 Megapixel zum Standard bei den "normalen" Nokia-Handys werden,das würde gleichzeitig bedeuten,dass die neuen N-Series-Geräte mindestens 4 Megapixel bieten werden,da die N-Series sich natürlich von den "normalen" Handys abheben muss,so sehe ich das zumindest.

Also,ich zähl jetzt mal einige Vor-und Nachteile der Geräte auf,zwischen denen du schwangst.

N91: sehr gutes Musik-Phone mit extrem viel Speicher,jedoch ziemlich groß,hinzu kommt das grob aufgelöste Display und die schlechte Kamera

N93: DAS Video-Phone schlechthin,jedoch mit bescheidener Fotoqualität. Dafür hält der Akku einige Tage durch.

N80: gute Kamera,starker Allrounder,perfektes Display,jedoch sehr schwacher Akku. Hinzu kommen die schlechten Videos.

N73: leider kein W-LAN,sehr gute Kamera,gutes Display,starker Akku,akzeptabler Preis

Ich persönlich würde entweder das N80 wegen seiner Vielseitigkeit nehmen oder das N73 als Digicam-Ersatz,auch wenn das jetzt ein bisschen übertrieben ist. ;)