Halli Hallo,
ich kann jetzt demnächst meinen Vertrag verlängern und kann mich nicht zwischen dem 3250 und 6233 entscheiden. Was würdet ihr empfelen?
danke schon mal im vorraus..
Olaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo,
ich kann jetzt demnächst meinen Vertrag verlängern und kann mich nicht zwischen dem 3250 und 6233 entscheiden. Was würdet ihr empfelen?
danke schon mal im vorraus..
Olaf
Re: Endscheidungshilfe 3250 oder 6233
Ich würde zum 6233 greifen,da es sehr handlich ist und Videos in VGA-Qualität aufzeichnen kann, und weil es mir optisch besser gefällt.
Ich würde dir zum 3250 raten.schon allein wegen s60.
Mfg
Willkommen bei TT! ![]()
Es gibt einen ganz guten Guide, der einem hilft ein Kaufberatungs-Posting zu erstellen, um am Ende auch wirklich fundierte Antworten zu erhalten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Bei Dir fehlen nämlich wichtige Angaben, z.B. Dein Nutzungsprofil, was das Gerät können soll usw. usf.!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!