Wird dies das N83 oder N95?
Aus diesem Grund: http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1
Sollte man dem Thread-Titel evtl noch ein N95 neben dem N83 hinzufügen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird dies das N83 oder N95?
Aus diesem Grund: http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1
Sollte man dem Thread-Titel evtl noch ein N95 neben dem N83 hinzufügen...
Haste recht.
Von den Bildern her siehts aber auf jeden Fall nach nem N8x als nach nem N9x aus.
Ja klar wird dass wenn schon ein 8x, weil die 9x sind doch alles klapphandys und glaub jetz mal nicht dass sich Nokia da seiner Linie untreu wird.^^
Hats eig. wenns kommt auch so ne fotoleuchte bzw. Blitz und optischen Zoom??
Darüber hab ich nämlich bis jetz noch nix gehört....
Danke
MFG
Pooler
Von nem optischen Zoom, 5MPx und Carl Zeis habe ich schon mal was gelesen, aber dass sind ja alles noch Spekulationen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pooler
Ja klar wird dass wenn schon ein 8x, weil die 9x sind doch alles klapphandys und glaub jetz mal nicht dass sich Nokia da seiner Linie untreu wird.^^
Hats eig. wenns kommt auch so ne fotoleuchte bzw. Blitz und optischen Zoom??
Darüber hab ich nämlich bis jetz noch nix gehört....
Danke
MFG
Pooler
Seit wann ist das N91 ein Klapphandy ?
Und eine Fotoleuchte hat doch eigentlich jedes N-Series-Handy,oder meinst du eine richtige wie das K800i auch hat ? Optischen Zoom wird es meiner Meinung nach auch haben,denn wenn es das neue Foto-Flagschiff von Nokia werden soll,dann darf ein optischer Zoom und eine richtige Fotoleuchte nicht fehlen,das ist zumindest meine Meinung.
Ohhhh das N91 hab ich ganz vergessen sry...
Naja ich hoff mal dass es optischen zoom haben wird und was auch richtig klasse wär wenn es ne fotoleuchte und nen richtigen Blitz haben würde. ![]()
![]()
MFG
Pooler
PS: finds richtich klasse wenn der thread hier so mit spekulationen aufrecht erhalten wird, weil immer wenn ich was vom N83 hör bin ich happy. hehe^^
n83 taschen bei froogle
Hab gerade mal zum spaß bei froogle nokia n83 eingegeben und siehe da es gibt sogar schon extra handy taschen für dieses handy!
Guckt selbst, was haltet ihr davon?
Re: n83 taschen bei froogle
ZitatOriginal geschrieben von phonezonline
Hab gerade mal zum spaß bei froogle nokia n83 eingegeben und siehe da es gibt sogar schon extra handy taschen für dieses handy!
Guckt selbst, was haltet ihr davon?
Naja,schon etwas übertrieben,eine Handytasche für ein noch nicht einmal angekündigtes Handy zu verkaufen.
Allerdings zeigt dies auch,dass es nicht mehr lange bis zur Vorstellung des N83 dauern wird.
Hat das N83 wenigstens Symbian 9.1 und HSDPA?
Was wollen die immer mit den scheiss MMC Mobile Slot? Es kommen jetzt SD Cards mit bis zu 30 GB herraus.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Hat das N83 wenigstens Symbian 9.1 und HSDPA?
Laut den Gerüchten schon, aber es gibt ja noch nichts ofizielles.
Symbian 9.1 ist allerdings mehr als wahrscheinlich.
Zitat
Was wollen die immer mit den scheiss MMC Mobile Slot? Es kommen jetzt SD Cards mit bis zu 30 GB herraus.
Jetzt? ![]()
Warte doch erstmal ab was wirklich wird, dann kannst Du Dich immer noch aufregen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!