Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Crossbuster
der Nachtmodus bei meinem N80 ist noch mieser ;), denn man sieht erst garnichts, weil der Blitz 2sec hinterher hängt, auf deutsch, er geht erst los, wenn das Bild längst fertig ist :flop:
Also ich finde den Nachtmodus meines N80 ganz gut,er hellt einen dunklen Raum schon ganz schön auf,und mit einer ruhigen Hand ist sogar das Bildrauschen einigermaßen zu akzeptieren.
Rege Diskussion hier,da muss ich mich auch mal einschalten:
1.Bei einem Handy,dass als Digitalkamera-Ersatz gehandelt wird und zudem 700€ kostet,MUSS der Käufer erwarten können,dass diese Kamera locker mit "normalen" Digicams im unteren Preissegment mithalten kann,ansonsten ist der Preis nicht gerechtfertigt.
2.Die Prototypen des N93 lieferten teilweise weitaus bessere Bildqualität ab als die finale Version----->an der Hardware kann es wohl kaum liegen,dass es so schlechte Bilder produziert. Mit dem nächsten Firmware-Update kann dies möglicherweise behoben werden. (es MUSS behoben werden)
3.Ich persönlich finde es unverständlich,dass Nokia nur ein Standard-Display beim N93 verwendet hat.Gut,der Akku wird damit weniger beansprucht,aber deswegen vom genialen N80-Display wieder zu einem Standard-Display wechseln ? Für mich unverständlich,tut mir leid.
4.Ich bin froh,dass ich mein N80 behalten habe und nicht der Euphorie-Welle aufgesprungen bin,denn das N93 ist nach aktuellem Stand der Dinge keine 700€ wert,klingt hart,ist aber so.