Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    das n80 unterstützt das hs-6 nicht :( ist bei mir das ko kriterium. leider

Naja,so tragisch ist das nun auch wieder nicht,das N73 unterstützt dafür kein W-Lan,leider. Insgesamt kann man sagen,dass beide Geräte top sind.

Das ist mit Sicherheit keine Fehlentscheidung,das N80 steht dem N73 in nichts nach,die Kamera ist allemal Alltagstauglich und liefert gute Bilder,das Display ist hervorragend und W-Lan hat es auch noch,nur die Videos,die das N80 macht sind nicht unbedingt der Brüller. Das N73 hat halt ne Kamera von Carl Zeiss.Empfehlenswert sind beide Geräte.

Zitat

Original geschrieben von sirius
    was so nicht stimmt.

In der Bedienungsanleitung ist nachzulesen, dass die blaue LED den Sleepmodus anzeigt, welchen man in den Einstellungen/Telefon/Display de/aktivieren kann.

RTFM ist manchmal effektiver als Leim. ;)

Das wusste ich gar nicht. :eek: Muss ich gleich mal ausprobieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von tigscher
    klingt ja alles ganz interessant, weiß auch nicht was connect da getestet hat, aber die handys 6270 und das n71 haben wesentlich bessere bewertungen bekommen, was haltet ihr von den beiden handys?
    ich nutze eh kein wlan oder umts. wäre das für mich ne gute alternative? kennt jemand wen wer das hat? um die akkulaufzeit und den empfang real zu vergleichen?

Ich hatte das Nokia 6270,habe es aber mittlerweile wieder verkauft,da es wirklich Schrott ist.Die Kamera is sehr schlecht (und ich denke,du legst auch Wert auf ne vernünftige Kamera),der Slider hat bei mir stark gewackelt,und einmal bin ich kurz mit meiner Jeans am Tisch angeschlagen (mein Handy war in der Jeans) und das Display war innen gebrochen. :rolleyes: Also dieses Handy würde ich nicht empfehlen. Das N71 dagegen ist schon recht gut,über Akku-Leistung kann ich da aber nichts sagen,ansonsten ist es empfehlenswert.

Eine Frage habe ich noch: wie lange dauert es nach der Aktivierung des Auslöse-Knopfes,bis ein Foto geschossen wird ? Auf xonio.com ist die Rede von 3 Sekunden,was ich eigentlich nicht glauben kann,da das schon eine sehr lange Zeit ist. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ?

Im Bereich Schärfe kann man bei diesem Foto nicht meckern,auch die Farbwiedergabe ist sehr gut,Respekt. :top:
    Wobei man sagen muss,dass das N73 auch gute Bilder macht.
    Das einzige,was man jetzt dagegen sagen kann,ist,dass die Lichtverhältnisse optimal waren,ich hätte gerne mal ein paar Vergleichsbilder von K800i und N93 bei schlechten Lichtverhältnissen.

Naja,man muss nicht gleich übertreiben und den Nokia-Service als grausam abstempeln,das ist er mit Sicherheit nicht. :rolleyes:
    Zum Thema: ich spiele am Tag mehrmals an der Kamera rum,höre etwa 20 Minuten Musik und schreibe etwa 4-8 SMS am Tag.WLan benutze ich selten.Dies entspricht etwa deiner beschriebenen Nutzung und der Akku hält bei mir immer etwa 1 1/2 Tage,ich benutze das N80 allerdings meistens im Dualmodus.