Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Also wenn ich den Schiebeschalter immer nur kurz antippe (allerdings bis zum Anschlag - komtm also mehr einem Anschnippen gleich) brauch ich etwa 6-7 Mal um an die Grenze zwischen optishcem und digitalem Zoom zu kommen.

Danke für die Information. :top: Jetzt muss ich grade mit meinem Gewissen vereinbaren,ob ich mir das Gerät morgen zulege. ;)

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Ich glaube kaum, das das handy einen optischen Zoom hat ...

Klar hat das N93 optischen Zoom,du bist wohl auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit. ;)

Tiger: klar bleibt man normalerweise beim zoomen auf der Taste,aber um das richtig einschätzen zu können möchte ich halt wissen,wie oft man auf die Zoom-Taste drücken muss,um zum digitalen Zoom zu gelangen. :)

Also 3x drücken bedeutet praktisch 3xoptischer Zoom aktiviert,oder wie ? Beim N80 muss man glaube ich über 50 mal drücken,um den 20-fachen Digitalzoom(der allerdings völlig sinnfrei ist) zu aktivieren.
    Und noch eine Frage: ist das LED-Blitzlicht besser als beim N80 ?

Da du ja ein N93 besitzt,habe ich eine Frage an dich: Wenn du die Kamera benutzt und den Zoom aktivierst,dann erscheint doch so ein Balken (wie auch beim N90,N80,usw.),der dir anzeigt,wie hoch du den Zoom aktiviert hast. Wie oft musst du die Zoom-Taste drücken,um aus dem optischen Zoom in den digitalen Zoom zu kommen ? Ich hoffe,du hast meine Frage verstanden. :) Das würde mich sehr interessieren.

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Hats, aber so wie ich das verstehe muss erstmal bezahlt werden :confused:

Fürs Radiohören musst du sicherlich nichts bezahlen,du musst nur was bezahlen,wenn du die Visual-Radio-Funktion verwendest,sonst kostet es dich gar nichts.
    Nochmal zur Bildqualität: die letzten Fotos,die ich gesehen habe,sind sehr gut gelungen und auch wenn die Bildqualität nicht ganz an das K800i rankommt,hat das N93 immerhin noch nen optischen Zoom und Videos in VGA-Auflösung. Außerdem kauft man sich ein Handy doch nicht nur wegen der Kamera. :)

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    hab gerade mein N93 Farbe: schwarz vom Händler in Augsburg abgeholt!
    Er hat gesagt es sei jetzt ganz normal verfügbar.
    p.s. ich hatte schon kleinere Notebooks :D

Gut zu wissen,kannst du vielleicht ein paar Bilder,die du mit der Kamera machst,hochladen ? Bitte in voller Auflösung,ohne Digitalzoom und bei nicht optimalen Lichtverhältnissen,um die Qualität der Kamera beurteilen zu können.Wir wären dir sehr dankbar. :)