-
Ich würde solche Geräte auch umtauschen, bei einem derart hohen Preis kann man
als Kunde wohl ein Gerät ohne Macken erwarten.
Was ich nicht verstehe: Apple testet das iPhone doch seit über einem halben Jahr, da wird
ihnen doch wohl ein Abrieb auffallen und die Qualitätssicherung in der Fabriken sollte Geräte mit Macken aus dem Verkehr ziehen?!
-
Ich habe eine kurze Frage zur Situation in den Apple Stores:
Wenn ich nicht gleich morgens um 8 am 21.09. dort bin, wird das iPhone 5 ja sehr schnell ausverkauft sein. Bekommen die dann aber am nächsten Tag eine neue Charge oder kann es sein, dass das iPhone dort tagelang ausverkauft ist?
-
Gibt es auch die Möglichkeit eines Angebots mit einem iPhone 4?
Was würde das kosten?
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen. Danke!
-
Hallo,
verkaufe hier ein schwarzes Motorola Atrix 4G 16GB aus einer Vertragsverlängerung (Rechnung vom 01.9.11) für 369 Euro inkl. Versand.
Technische Daten gibt es auf der Motorola HP.
bei Interesse bitte PN.
Danke.
-
Ich hätte auch gerne noch ein Auszahlungsangebot per PN 
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Hat jetzt jemand schon sein komplettes Geld zurück? Bei mir fehlt leiderimmer noch ein Teil.
-
Der andere Thread ist nicht mehr so übersichtlich und speziell für das iPhone 4 finde ich ist ein eigener nicht verkehrt.
BTT:
Ich würde das iPhone 4 auch wieder kaufen, denn insbesondere den stärkeren Akku, subjektiv als besser empfundenen Empfang ggü. dem 3GS und den besseren GPS-Empfang möchte ich nicht missen. Natürlich auch das tolle High-Res Display. Das Design ist auch m.M.n. schöner geworden, jedoch lagen die vorherigen Generationen besser in der Hand. Einzig ist mir aufgefallen, dass das iPhone 4 kratzempfindlicher geworden ist und das Apple anscheinend etwas die Qualität vernachlässigt. Alle 3 iPhone 4, dich ich bisher neu ausgepackt habe, hatten leider winzige Kratzer oder Macken am Gehäuse. Auch wenn das nicht so auffällt wünsche ich mir doch erstklassige Verarbeitung bei so teuren Geräten.