SIM bis 17.02.2013 kostenlos
bis heute 17.02.2013 gibt es die SIM Karte kostenlos:
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SIM bis 17.02.2013 kostenlos
bis heute 17.02.2013 gibt es die SIM Karte kostenlos:
@ O2-Team
als ob ihr euch wirklich für die Kunden interessiert.
Ich habe auch WIDERSPROCHEN, da dieser Zwangstarifwechsel rechtlich unzulässig ist. Trotzdem habt ihr einfach den Tarif umgestellt und jetzt zahle ich sogar noch neben dem O2O mit Festnetznummer zu 5€/mtl. einen Handyzuschlag von 10€/mtl. (= 15€ monatlich), obwohl ich seit JAHREN den Vertrag nicht mehr aktiv verlängert habe und mein alter O2 Genion nur 10€ kostete und eine 100% Dauergutschrift auf den Grundpreis hatte. Gehts noch?
Auf Briefe, Faxe oder Email reagiert ihr nicht und geht nur auf Tauchstation. :flop:
Die Kunden scheinen euch völlig egal zu sein, sonst hätte sich mal einer von euch gemeldet!
Für VoIP mit dem Smartphone kann ich die App CSipsimple empfehlen.
https://play.google.com/store/…s?id=com.csipsimple&hl=de
Ansonsten läuft es auch perfekt auf einer Fritzbox 7390. Qualität ist Top.
Welche Reise Sim Karte bietet sonst einen ähnlichen Leistungsumfang? Gerade die Funktionalität, dass man Anrufe auf den beiden Nummern (US und UK) völlig kostenfrei über VoIP empfangen kann, ist wirklich gut.
Habe die Karte jetzt ein paar Wochen im Einsatz und bin immer noch davon überzeugt.
Gilt das Angebot auch für Toom?
Pinger ist sehr gut. Man muss sich aber den Market Enabler besorgen und den Google Play Store auf US stellen, um die App zu bekommen. Sonst wird nur eine deutsche Variante angeboten.
Ebenfalls geht Google Voice sehr gut. Gibt auch eine App oder GrooveIP, um es für Telefonate zu nutzen.
Habe leider bisher die neue Karte noch nicht erhalten. Bestellt Anfang November.
Bist du Mitarbeiter bei O2?
Verstehe diese Aussage nicht?
hier = O2
Es handelt sich hier um Informationen zum Sachstand. Lesen bildet.
Hier mal ein Beispiel wie die Landgerichte bei einer Zwangstarifumstellung bei Banken urteilen:
http://www.welt.de/finanzen/ve…Zustimmung-umstellen.html
Zitat welt.de:
"Nach Angaben des Gerichts vom Montag und des vzbv hatte die Bank den betroffenen Kunden im Mai mitgeteilt, ihr Konto bleibe nach der Umstellung in den ersten zwölf Monaten zunächst kostenlos. Danach falle für das sogenannte Premium-Konto eine Kontoführungsgebühr von 5,99 Euro im Monat an.
Zugleich wurde demnach den Kunden mitgeteilt, sie könnten innerhalb von acht Wochen Widerspruch einlegen sowie nach Ablauf der zwölf Monate das Konto kündigen.
Das Gericht sah in der Vorgehensweise der Bank eine Irreführung der Kunden, wie die Verbraucherschützer mitteilten. In dem Schreiben habe das Institut "den fehlerhaften Eindruck" erweckt, es sei ohne ausdrückliche Zustimmung der Kunden berechtigt, das Konto einseitig auf ein anderes Modell umzustellen.
Schweigen ist keine Willenserklärung
Dem Urteil des Gerichts zufolge bedarf es aber "für eine Vertragsänderung übereinstimmende Willenserklärungen beider Parteien". Zwar bedürfe es für eine Vertragsänderung keiner ausdrücklichen Annahmeerklärung. Es genüge "schlüssiges Verhalten".
Jedoch sei das reine Schweigen eines Vertragspartners im Rechtsverkehr nicht als Willenserklärung anzusehen. Daneben sei die angebotene Umstellung für Kunden "nicht als ausschließlich rechtlich vorteilhaft" zu bewerten, da die Konten nach zwölf Monaten kostenpflichtig würden."
Hier noch weitere Infos:
http://www.vzbv.de/10707.htm
Das es sich eine Firma wie Telefonica O2 traut, absichtlich die vertraglichen Regelungen zu brechen und selbst ein Widerspruch der Kunden interessiert hier niemanden. Hoffe die Behörden schieben diesem Treiben einen Riegel vor. Nach meiner Meinung ist der Hauptabteilungsleiter der Rechtsabteilung bei O2 nicht mehr haltbar.