da hilft nur eins:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Ref. 216, Schlichtungsstelle
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefax
(030) 2 24 80 – 5 18
gibt auch einen Online Antrag:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hilft nur eins:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Ref. 216, Schlichtungsstelle
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefax
(030) 2 24 80 – 5 18
gibt auch einen Online Antrag:
Hab jetzt gestern die SIM Karte bekommen. Ist eine normale bzw. Micro SIM Karte, wenn man diese heraus bricht.
Die Karte bucht sich hin D in alle Netze rein. Für abgehende Calls wird die US +1 Nummer angezeigt. Man ist gleichzeitig unter beiden +1/+44 Nummern erreichbar. Die Gesprächsqualität ist top (kein Unterschied zu einer normalen SIM Karte) und der Callback kommt mit etwa 2-3 Sekunden Verzögerung.
Falls man zusätzlich mit einem VoIP Client z.B. CSipSimple oder Fritzbox online ist, werden alle Anrufe über VoIP zugestellt (kostenlos), ansonsten über GSM/UMTS (kostenpflichtig). Die Umschaltung erfolgt hierbei automatisch, d.h. VoIP an = alle Calls über VoIP.
De Abrechnung der Gespräche mit EVN erfolgt in Real Time. Bis jetzt macht die Karte einen sehr guten Eindruck. :top:
mein Vetrag läuft bis 02/2014 und hat sich gerade um 1 Jahr verlängert. Das scheint aber Telefonica O2 nicht im geringsten zu interessieren. Vertragstreue gibt es dort wohl nicht und die Kunden stören nur.
Habe gestern nochmal mit O2 telefoniert und mit durch das halbe Haus verbinden lassen. Bin doch verwundert was hier gemacht wird.
O2 geht hier einen Rechtsbruch ein und stellt den Tarif zum 01.12.2012 um. Egal was ich als Kunde sage und obwohl ich ganz klar dem widersprochen haben. Es gibt auch kein Angebot für einen vergleichbaren Tarif. Habe einen Uralt Genion mit 100% Rabatt auf den Grundpreis und 10/10 sek. Takt.
Ich hoffe O2 bekommt vor Gericht so richtig eins auf den Sack.
Sehe gerade, dass man jetzt die Startersets von Edeka Mobil auch online für 9,99€ inkl. Versand bestellen kann.
Letzte Woche kam von O2 eine SMS in der nochmals der Zwangstarifwechsel zum 01.12. angekündigt würde. Was gibt es bei euch neues? Habt ihr widersprochen und schon Antwort erhalten?
Offensichtlich hat O2 keine Rechtsabteilung mehr, dass Sie glauben einseitige Tarifänderungen während der Vertragslaufzeit durchsetzen zu können. Solche Geschäftspraktiken sind mehr als unseriös. Schade um die Zeit, die man jetzt mit Rechnungsreklamation verbringen muss. :flop:
Diesen schlechten Kundenservice, das die aktuelle Karte bei einem Tausch sofort abgeschaltet wird, bieten aber z.B. auch blau oder simyo.
PS. Schaut euch eure EVN an. Durch die Änderung der Flatbezeichnung von "Kombiflat" in Communityflat, wurden bei sehr vielen Kunden am 18.11 und 19.11 Gespräche trotz Flat berechnet. Zum Dank könnt ihr dann bei der 01805 Hotline anrufen und das reklamieren.
Ich habe meine blau Karte mit 5€ direkt auf das blau Konto aufgeladen. Es wurde nur noch um 5 Monate verlängert! :flop:
ist ja auch eine nette Funktion. Da kann man sich schön im Hotel usw. mittels Callback anrufen lassen.
Hier noch ein paar Fakten zur Nutzung:
Piranha Mobile USSD Codes:
Callback: *111*destination-number#
Call Off-Load: *110* Call-BackDestinationNumber * DestinationNumber#
Activate Call Forwarding on no response: *114*number#
Activate unconditional Call Forwarding: *115*number#
Check Call Forwarding status: *116#
Deactivate Call Forwarding: *117#
balancecheck: *301#
your mobile numbers: *113#
Voicemail: 605 = direct dial
Set Up Mobile Data:
Name: Piranha Mobile
APN: openroamer.com
Proxy: (Ignore)
Port : (Ignore)
User Name: (Ignore)
Password: (Ignore)
Authentication: (Ignore)
Kundenservice:
Telephone:
+442031297563
Fax:
+442030149619
Die Gasse +447408 scheint ja bei Vodafone zu sein.